Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kofferraum / Kindersitze / Neuwagenpreis
(2 Leser) Loui, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kofferraum / Kindersitze / Neuwagenpreis
#69530
Re: Kofferraum / Kindersitze / Neuwagenpreis 24.12.2008 12:42 - vor 15 Jahren, 4 Monaten  
PriusfannL_HY schrieb:
Dann muss Du mal den doppelten Boden hochklappen. Darunter ist noch ein großes Staufach mit über 100L Stauraum.
100 Liter scheinen mir etwas hoch gegriffen, wenn der gesamte Priuskofferraum mit 408 Liter nach VDA angegeben ist.
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#69532
Re: Kofferraum / Kindersitze / Neuwagenpreis 24.12.2008 13:07 - vor 15 Jahren, 4 Monaten  
Servus!
100 Liter kommen schon zusammen, wenn mann die Plastik-Wanne ganz rausnimmt.
Sonst sind es so um 70 Liter, habe extra nachgemessen!
---
Nachtrag:

Als ich mich nach dem Prius umgeschaut habe, da wollten die in den Autohäusern mir schlicht keinen Prius verkaufen. Weil die angeblich vom Prius-Verkauf nicht so gute Konditionen von Toyota bekommen, wie z.B. vom Avensis oder Auris. Deswegen bezweifele ich auch, dass es mit &quot;Erpressung&quot; so gut klappt!<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Woody, am: 24/12/2008 13:16
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#69601
Re: Kofferraum / Kindersitze / Neuwagenpreis 26.12.2008 17:12 - vor 15 Jahren, 4 Monaten  
Hallo und ein Frohes Fest,

stimmt, bei mir waren im August nur 8% Rabatt drin und der besagte Golf (10j) wurde zu Schwacke Preisen abgenommen. Und ich hab 'gedroht' dass ich bei diesen Konditionen den alten weiterfahre. Naja - war ein Bluff, hab mich doch zum Kauf entschlossen.

Nun haben wir aber die General-Krise und am 12.Januar wird der Prius-3 vorgestellt. Da sollte doch was zu machen sein ...?

Schönen Gruß und viel Spass bei der Probefahrt, und ganz wichtig, Probe-Beladung. Vergiss nicht auch die Kindersitze zu installieren, gibt ein Aha-Effekt.

cirrus<br><br>Posting ge&auml;ndert von: cirrus, am: 27/12/2008 20:46
cirr_s
Beiträge: 8711
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar