Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Habe einen Prius bestellt.
(3 Leser) KSR1, PMueller, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Habe einen Prius bestellt.
#69388
Re: Habe einen Prius bestellt. 22.12.2008 14:20 - vor 15 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Heidelerche, über Geschmäcker kann man sich lange unterhalten, aber ich finde die Seiten/Schutzleisten an Deinem Silbernen Prius prima. Da Du diese ja nicht in Wagenfarbe hast, ist es auch richtig, die an den Stoßfängern wegzulassen. Somit tragen diese Leisten nicht so auf und geben ein ruhiges Bild wieder, das ist meine Meinung dazu.
Meinen Prius den ich jetzt 13 Tage besitze, hat gestern die 1000 km/Marke geknackt, nicht eben viel für den Anfang, aber es werden mehr werden.
Es ist einfach immer wider ein Erlebnis mit dem Auto unterwegs zu sein, echt ich möchte kein anderes mehr und das obwohl ich den Prius ganz ohne Probefahrt gekauft habe. Mann oh Mann da hab ich voll ins Schwarze getroffen.
Erfahrungsbericht: zu gegebener Zeit! Wünsche allen Priusfreunden in diesem Forum schöne und Besinnliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2009
Merlin II
Beiträge: 67
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar