Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tipps für Besichtigung Prius P3 BJ 2009
(3 Leser) Dix, Wisedrum, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Tipps für Besichtigung Prius P3 BJ 2009
#610790
Aw: Tipps für Besichtigung Prius P3 BJ 2009 14.07.2020 23:39 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Hallo zusammen,
wollte mich noch melden.
Der Prius ist ohne murren angesprungen. Obwohl er 2,5 Wochen ohne Bewegung gestanden ist.
Deswegen gehe ich davon aus dass die Varta Batterie noch in Ordnung ist.

Ich musste aber leider feststellen, dass der Schlauch lose rumhing. Beide Entlüftungsstopfen waren abgezogen.

Ich habe mir dann das Adapterstück von BMW besorgt und das eine Loch mit 2K Knetmasse verschlossen. Jetzt sollte auch das Gas richtig entweichen. Es war auch nicht die vom Forum vorgeschlagene Batterie verbaut, sondern eine andere Varta Blue, die aber auch zu passen scheint.
Liebe Grüße
DaHommen
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar