Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota KINTO Mobilitätsdienste
(7 Leser) hverheyen, KSR1, OutiEE, Schnauf, Shar, weinfux, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Toyota KINTO Mobilitätsdienste
#790672
Aw: Toyota KINTO Mobilitätsdienste 20.03.2024 10:27 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Zitat:
Mobilitätsdienste
Toyota legt Kinto-Teile auf Eis

Am Carsharing sind schon einige Automobilhersteller gescheitert. Jetzt legt Toyota Kinto Share in Deutschland auf Eis. [...] Mit seinem Mobilitätsservice ist Toyota ambitioniert gestartet, nun legt er Teile auf Eis: "Es gibt derzeit kein öffentlich zugängliches Kinto-Share-Angebot in Deutschland", bestätigte eine Sprecherin von Toyota Financial Services auf Anfrage der Automobilwoche.
- www.automobilwoche.de/nachrichten/toyota...-kinto-share-auf-eis

Nach vier Jahren eine Bruchlandung mit Ansage. Aber zuvor hat Toyota Deutschland noch eine millionenschwere staatliche Förderung abgegriffen, um die unverkäuflichen Wasserstoff-Limousinen zu halbwegs erträglichen Konditionen zu verleasen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar