Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Probefahrt RAV4 neu, RAV4 alt, Corolla u. Prius IV
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Probefahrt RAV4 neu, RAV4 alt, Corolla u. Prius IV
#562943
Aw: Probefahrt RAV4 neu, RAV4 alt, Corolla u. Prius IV 22.10.2019 20:27 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Ist doch schön kontrastreich so...

Was schwebt dir denn vor - der sonst übliche Beigeton?
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#562948
Aw: Probefahrt RAV4 neu, RAV4 alt, Corolla u. Prius IV 22.10.2019 20:40 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Für das PanoDach muss man leider die Lounge nehmen und dann nochmal 1000€ drauf. Klar red ich hier von dem LP aber es sind ja nur Felgen / Sitze / Licht was der Loune anders hat als der Club mit Technik...
Alex1986
Beiträge: 228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.10.2019 20:41 von Alex1986.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#562976
Aw: Probefahrt RAV4 neu, RAV4 alt, Corolla u. Prius IV 22.10.2019 21:57 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
ElektrischesGefühl schrieb:
Ist doch schön kontrastreich so...

Was schwebt dir denn vor - der sonst übliche Beigeton?

Will ich es im Auto kontrastreich oder doch lieber gemütlich? Mich erinnert das helle Grau an Gipsmasse.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563075
Aw: Probefahrt RAV4 neu, RAV4 alt, Corolla u. Prius IV 23.10.2019 11:44 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Ja, gibt ja auch Autos mit Lackfarbe "Gips"-Grau. Sieht aus wie Rostschutz.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.10.2019 11:45 von Timo1.Grund: Korrektur
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563090
Aw: Probefahrt RAV4 neu, RAV4 alt, Corolla u. Prius IV 23.10.2019 12:49 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Alex1986 schrieb:
Klar red ich hier von dem LP aber es sind ja nur Felgen / Sitze / Licht was der Loune anders hat als der Club mit Technik...

Du machst es dir ja wirklich einfach

zusätzlich zu Corolla Club hat der Lounge folgende Ausstattungen abzüglich des Technikpakets bleibt noch folgendes über!

• 18" Leichtmetallfelgen (225/40R18)
• Sportsitze vorne
• Teillederausstattung
• Matrix LED-Scheinwerfer
• JBL-Lautsprecher, 8 Stück
• Ambiente-Beleuchtung, blau
• Adaptives Fahrwerk
Drive Control (AVS)
• Heckklappe, elektrisch
(für Touring Sport)
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar