Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Corolla Touring Sports 180 PS - Autobahn
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Corolla Touring Sports 180 PS - Autobahn
#528034
Aw: Corolla Touring Sports 180 PS - Autobahn 09.04.2019 20:09 - vor 5 Jahren  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Erfahrungen! Eine Probefahrt auf der Autobahn steht noch auf meiner Liste, bin gespannt. Autobahn ist die A3 zwischen Regensburg und Nürnberg, also durchaus mit Bremsen durch LKW und mit Anstiegen und Gefällen.

VG Jürgen
jk_79
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528041
Aw: Corolla Touring Sports 180 PS - Autobahn 09.04.2019 21:52 - vor 5 Jahren  
Fahr ich mehrmals jährlich mit nem P2 bei um die 130km/h, problemlos
freaktuner
Beiträge: 1261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P+ 2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528044
Aw: Corolla Touring Sports 180 PS - Autobahn 09.04.2019 22:17 - vor 5 Jahren  
jk_79 schrieb:
Autobahn ist die A3 zwischen Regensburg und Nürnberg, also durchaus mit Bremsen durch LKW und mit Anstiegen und Gefällen.

Genau da hab ich den Corolla 2,0l schon bewegt, von Seubersdorf bis nach Altdorf und dann von Altdorf nach Neumarkt. Hat sich wacker geschlagen, der Verbrauch hat mich nicht ganz überzeugt, aber ich schiebe das noch auf ein Einfahrprogramm meines Leihwagens...
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528049
Aw: Corolla Touring Sports 180 PS - Autobahn 09.04.2019 23:00 - vor 5 Jahren  
Wo kann man denn einen gebrauchten P3/P2 dämmen lassen?
jk_79
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528190
Aw: Corolla Touring Sports 180 PS - Autobahn 10.04.2019 18:43 - vor 5 Jahren  
Bei jedem besseren Hifi Händler
DonC
Beiträge: 1114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar