Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wieder einer mehr
#51283
Wieder einer mehr 03.05.2008 18:52 - vor 16 Jahren  
Hallo Forumsmitglieder,

gestern war es nun endlich soweit, der Händler meines Vertrauens hat die unterschriebenen Verträge von mir bekommen und nun beginnt das große Warten.

Es wird nach langem hin und her nun doch eine EXE. Das TMC und JBL war mir wichtiger als IPA. Ich glaube mit dem Einparkassistenten spielt man die ersten Wochen rum und dann ist es einem zu langsam und langweilig. Die Rückfahrkamera ist aber ein sinnvolles Extra - und die wird jetzt halt (dank Wiki) nachträglich eingebaut.
Habe mir auch schon die ersten Kommentare aus dem Bekanntenkreis „abgeholt“, aber die werden irgendwann auch noch vernünftig – ICH freu mich auf jeden Fall unendlich auf das Fahren 2.0!

Jetzt das Zubehör (Kamera, Xtreme, Brodit, …) bestellen und die Tage zählen. Am 16.05. ist die anvisierte Auslieferung, dann kann ich wunderbar das Wochenende mit der Anleitung im Auto verbringen 

Großen Dank möchte ich diesem Forum und natürlich an alle Forumsmitglieder aussprechen. Ohne eure Kommentare, Lösungen und Betrachtungsweisen hätte ich mich NIE für einen Prius entschieden. Bedenken hatte ich zwar ein wenig wegen dem anstehenden Nachfolger, aber wer immer auf das nächste Modell wartet – der wartet sein ganzes Leben.

Die Vergleiche und Verhandlungen bei den Händlern waren schnell beendet, denn im Geschäftskundenleasing stehen die Konditionen anscheinend relativ fest.

Also, wer in Zukunft einen (hoffentlich) grinsenden Fahrer in seinem Prius mit HH-DF 700 sieht……immer nett grüßen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg.

Flaxher
flaxher
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
EXE, Sitzheizung, Rückfahrkamera, Silver Vison, X-treme, getönte Scheiben, Lockpick 3+, DVBT

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#51288
Re: Wieder einer mehr 03.05.2008 19:50 - vor 16 Jahren  
Hallo flaxher,

laut Avatar bist Du aber ganz schön "heruntergekommen" mit dem Prius!

Das wird ja 'ne gehörige Umstellung für Dich werden.

Viel Freude mit deinem neuen Prius wünscht Dir,

Paule

PS.: Hast vorher fleißig im Forum gelesen, das kann man auch ohne Deinen Hinweis erkennen..
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#51324
Re: Wieder einer mehr 04.05.2008 12:40 - vor 16 Jahren  
flaxher schrieb:
Also, wer in Zukunft einen (hoffentlich) grinsenden Fahrer in seinem Prius mit HH-DF 700 sieht……immer nett grüßen.
Wenn Du mal einen freundlichen grüßenden Fahrer in einem blauen Prius siehst, dass Kennzeichen mit HH-IP beginnt und die Fratze hinter dem Lenkrad meinem Anzeigebild ähnlich sieht hast Du drei Versuche zu erraten wer es ist.

Viele Grüße aus Billstedt
Holger

P.S. Wenn Du ihn am 16. Mai abholst wäre es gerade noch rechtzeitig fürs Priustreffen. Du wärest dann der König mit dem neuesten Prius aller Teilnehmer.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#51350
Re: Wieder einer mehr 04.05.2008 15:44 - vor 16 Jahren  
Servus, Flaxher!
Willkommen im Club Autofahren 2.0!!
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#51451
Re: Wieder einer mehr 05.05.2008 18:07 - vor 16 Jahren  
Hallo,

@Paule - man kann ja nicht nur spritsparende Hobbys pflegen ...ist aber leider inzwischen auch zu teuer geworden.

@Holger - ich werde winken bis der Arm abfällt wenn ich dich sehe! Grüßen sich Priusfahrer eigentlich?
Zum Treffen kann ich leider nicht kommen, da ich am Samstag wieder Termine habe und am Sonntag einfach mal nichts tun will...außer alleine Auto testen. Beim nächsten Treffen werde ich wohl dabei sein.

@Alle - Danke für die Glückwünsche.

Bin trotzdem gespannt ob es die richtige Entscheidung war.

...noch 11 Tage....

Daniel
flaxher
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
EXE, Sitzheizung, Rückfahrkamera, Silver Vison, X-treme, getönte Scheiben, Lockpick 3+, DVBT

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#52077
Re: Wieder einer mehr 14.05.2008 10:27 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
...noch 2 Tage. Habe aber soeben die ersten Fotos von meinem neuen Liebling beim Händler gemacht:




....jetzt werde ich langsam aber sicher ungeduldig. Wie kann man denn mehrer Bilder in einen Beitrag einfügen?

Flaxher<br><br>Posting ge&auml;ndert von: flaxher, am: 14/05/2008 10:29
flaxher
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
EXE, Sitzheizung, Rückfahrkamera, Silver Vison, X-treme, getönte Scheiben, Lockpick 3+, DVBT

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar