Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Priusneuling will sich einen Prius leasen...
(5 Leser) bujatronic, Dix, helo, KSR1, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Priusneuling will sich einen Prius leasen...
#49829
Re: Priusneuling will sich einen Prius leasen... 19.04.2008 22:32 - vor 16 Jahren  
Bitte sehr Woody, dem kann geholfen werden:

Es wird ein arktisblauer Sol. Einzigstes Extra werksseitig wird eine Sitzheitzung. Ansonsten ist ja alles drin und dran, was man so in und an einem Auto braucht. Geplante Updates sind Rückfahrpiepser (also so einer, der den Abstand signalisiert), SilverVison Blinker (wegen der Optik), X-treme Power H4´s, Aerotwin Scheibenwischer und LED-Tagfahrlicht. Birnen- und Wischertausch wird gleich gemacht, wenn er da ist, der Rest muß noch etwas warten.

Posting geändert von: Rec*S, am: 19/04/2008 22:33<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Rec*S, am: 20/04/2008 19:14
Rec*S
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#49980
Re: Priusneuling will sich einen Prius leasen... 21.04.2008 16:20 - vor 16 Jahren  
Hups, da hat´s mir doch glatt den Text verspult.

Heute kam dann noch das OK von der lieben Toyotabank, der Händler meinte, dass ich schon kurz nach dem 1. Mai meine Prius haben dürfte.

By the way, hat jemand Interesse an einem Satz neuwertiger Originalwischer (Vorne+Hinten) Hab die dann ja günstig abzugeben.

Grüßle Rec*S<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Rec*S, am: 21/04/2008 20:18
Rec*S
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#51810
Re: Priusneuling will sich einen Prius leasen... 10.05.2008 14:37 - vor 15 Jahren, 12 Monaten  
HABIHNHABIHNHABIHN
Rec*S
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#51811
Re: Priusneuling will sich einen Prius leasen... 10.05.2008 14:47 - vor 15 Jahren, 12 Monaten  
Rec*S schrieb:
HABIHNHABIHNHABIHN
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#51812
Re: Priusneuling will sich einen Prius leasen... 10.05.2008 15:25 - vor 15 Jahren, 12 Monaten  
Die Scheibenwischer würde ich nehmen. Meine sind breit. Hätte heute fast schon welche für 2,99 bei Aldi gekauft. Wußte aber nicht ob die passen würden.

Ich mache eh jedes Frühjahr neue dran. Daher nehme ich immer die billigsten. Neue für 2,99 sind allemal besser als 2-3Jahre alte für 20€ oder so denke ich.
PriusfannL_HY
Beiträge: 5018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Quarzgrau PHEV
Prius3 Quarzgrau bis 6/2016
Prius2 Platinsilber bis 02/2012
Renault Scenic bis 11/2007

Bilder eines Schnittmodells Prius 2
Bilder eines Schnittmodells Prius 3
Meine 3D Modelle für Google Earth
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar