Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius Executive in schwarz zu verkaufen...
(5 Leser) helo, hoffeck, KSR1, RAV4me, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius Executive in schwarz zu verkaufen...
#48129
Prius Executive in schwarz zu verkaufen... 05.04.2008 14:41 - vor 16 Jahren, 1 Monat  
Hallo Priusfreunde,

wie in einem älteren Beitrag bereits angekündigt, muss ich mich zum Juni hin von meinem geliebten Prius trennen. Die Probezeit bei meinem neuen Arbeitgeber nähert sich dem Ende zu und ich werde danach einen Firmenwagen nehmen müssen.
Somit haben alle Priusinteressierten die in diesem Forum mitlesen aber noch keinen eigenen besitzen, die einmalige Chance einen fast neuen Prius zu erhalten!!!! Hier die Eckdaten:

- Ausstattung Executive
- Farbe onyxschwarz
- Nebelscheinwerfer und Einparkhilfe hinten (PDC)
- 8fach bereift
- EZ: 11/2006
- 44 tkm, scheckheft gepflegt und unfallfrei
- Garantie bis 10/2009
- dazu gibt es noch die aktuelle Navigations-DVD und die Kofferaumschutzmatte

Bei Interesse bitte Nachricht an mich schicken. Da ich den Wagen verkaufen muss werde ich Interessierten ein sehr gutes Angebot machen

Viele Grüße,
Tobias
Tobman
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 11/2006, Executive Edition in onyxschwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#48251
Re: Prius Executive in schwarz zu verkaufen... 06.04.2008 19:17 - vor 16 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

was soll das gute Stück denn kosten ?

Grüße
daudsi
daudsi
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#48401
Re: Prius Executive in schwarz zu verkaufen... 08.04.2008 09:24 - vor 16 Jahren, 1 Monat  
Das man einen Firmenwagen nehmen MUSS hab ich aber noch nie gehört. Vor allem nicht für private Zwecke!
grüne welle
Beiträge: 307
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#48454
Re: Prius Executive in schwarz zu verkaufen... 08.04.2008 16:30 - vor 16 Jahren, 1 Monat  
grüne welle schrieb:
Das man einen Firmenwagen nehmen MUSS hab ich aber noch nie gehört. Vor allem nicht für private Zwecke!

Das ist ganz einfach: Wenn du eine Außendienst Tätigkeit hast dann kannst du entweder den bezahlten Firmenwagen des Arbeitgebers nutzen, oder mit deinem Privatauto fahren und dann versuchen die entstandenen Kosten über den Lohnsteuerjahresausgleich geltend zu machen. Somit ist das nicht wirklich eine Wahl (so leid mir das selber auch tut).

Viele Grüße,
Tobias

PS: Bei Interesse bitte PN an mich schicken.
Tobman
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 11/2006, Executive Edition in onyxschwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar