Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius II SOL
#43370
Prius II SOL 07.02.2008 07:12 - vor 16 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Freunde,
aufgrund der bisherigen Anrufe und emails zur Ergänzung:
Es ist ein SOL in slber ohne Rückfahrwarnsystem.
Ich bekomme übrigens keine E - Klasse, sondern die neue C - Klasse ( kostet in Elegance mit Automatic etc. rund 48 TEUR ).
Zu meinem Prius gehört noch als Zugabe das Buch: Mit dem Prius in das 21. Jahrhundert.
Ein Mitglied aus dem Forum hat anonym angerufen und mir angeboten, mich von dem überflüssigen Auto im Tausch gegen 18.000€ zu erlösen ( O-Ton ). Urteilt selbst!!
Gruss Malzahn.
Denkt immer daran - was man vorher nicht bezahlt, kann man hinterher nicht mehr verlieren!!!
malzahn
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#43376
Re: Prius II SOL 07.02.2008 10:40 - vor 16 Jahren, 3 Monaten  
Mir fehlt hier zwar gegenwärtig etwas der Zusammenhang, aber von der überflüssigen C-Klasse würde ich Dich gegen Zahlung von 18 T€uro auch befreien!


EDIT: Ja, habe den Originalthread jetzt gefunden, sollte wohl als Antwort dazu - oder? <br><br>Posting ge&auml;ndert von: J. Atkinson, am: 07/02/2008 10:44
J. Atkinson
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#43455
Re: Prius II SOL 08.02.2008 00:15 - vor 16 Jahren, 3 Monaten  
malzahn schrieb:
Hallo Freunde,
Ein Mitglied aus dem Forum hat anonym angerufen und mir angeboten, mich von dem überflüssigen Auto im Tausch gegen 18.000€ zu erlösen ( O-Ton ).


ich würde sagen, Du sollst nicht auf das Angebot eingehen. Ich bin sicher, dass sich Jemand finden läßt, der Dich von dem überflüssigen Mercedes auch für 19.000 erlöst.

Gruß
Chris
dfgdfg
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar