Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

PRIUS II 3/07 NEUWAGENALTERNATIVE 4500 KM
(10 Leser) ah11, BenB, ectabane, helo, hirni, KSR1, picard95, Shar, Wisedrum, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: PRIUS II 3/07 NEUWAGENALTERNATIVE 4500 KM
#44647
Re: PRIUS II 3/07 NEUWAGENALTERNATIVE 4500 KM 23.02.2008 18:06 - vor 16 Jahren, 2 Monaten  
Volle Zustimmung für Toyo,
und auch die Frage, warum du ihn dir damals neu gekauft hast, sollte berechtigt sein.
Geld ist wichtig, aber nicht alles.
Bei einem Neuwagen muss ich mir weder Sorgen um einen eventuell vorhandenen Unfall, noch um frisierte Kilomoter machen.
Ich kann mir die Farbe, und im Minimalbereich auch die Ausstattung aussuchen.
Ich darf als Erster reinpupsen usw.

Gruß, espe
esperanda
Beiträge: 148
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#44649
Re: PRIUS II 3/07 NEUWAGENALTERNATIVE 4500 KM 23.02.2008 18:33 - vor 16 Jahren, 2 Monaten  
Nimm diesen Threat als deinen Ausstand und belasse es dabei. Viel Spaß mit deinem Dienst-Daimler.
Die Lücke die du in diesem Forum hinterläßt, wird sich schnell füllen.


Diesen Stil unterschreibe ich ausdrücklich nicht.
Meine Güte, man muss sich hier wirklich klar distanzieren.

Ohne Gruß
hs
coupéspace
Beiträge: 1738
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#44655
Re: PRIUS II 3/07 NEUWAGENALTERNATIVE 4500 KM 23.02.2008 19:18 - vor 16 Jahren, 2 Monaten  
Kann malzahn sehr gut verstehen. Es war bestimmt ein faires Angebot das er hier unterbreitet hat und er war gewissermaßen enttäuscht über die geringe Resonanz.

Doch berücksichtigte er m.E eines nicht:
20000 Euro sind für viele Interessenten eine Schallmauer für einen Gebrauchten.
Ein Limit, das um keinen Preis überschritten werden darf.
So war es jedenfalls bei mir. PII Exe, 15 Monate alt und auch nur 6000Km auf dem Tacho für 19800 Euro. Wenn mir Geld nicht wichtig wär, hätte ich mir natürlich einen Lexus Hybrid zugelegt.

Dass er von mehreren Angeboten das höchste nimmt ist auch völlig normal.
Und wenn hier mal Jemand etwas Dampf ablässt ist es, wenn es im Rahmen bleibt,in Ordnung. Klappern gehört halt zum Geschäft.
Nur eines wie hier schon erwähnt bitte nicht: Nachtreten.

Also malzahn, viel Spass und unfallfreie Fahrt mit dem Mercedes (feines Auto) wünscht Dir Jürgen aus Berlin.

P.S. Bleibe diesem Forum gewogen und schaue mal ab und zu rein. Militante Fans gibt es überall.
schumiberlin
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#44719
Re: PRIUS II 3/07 NEUWAGENALTERNATIVE 4500 KM 24.02.2008 15:46 - vor 16 Jahren, 2 Monaten  
wenn ich es richtig verstanden habe, handelte es um den verkauf eines fast-neuwagens.

meiner meinung nach ist es in ordnung, wenn der verkauefer den wagen hier einstellt, es wird sicher auch in zukunft leute geben, die sich im internet informationen beschaffen, bevor sie ein fahrzeug kaufen, zumal das in diesem tollen forum wirklich freude bereitet.

hinsichtlich der resonanz auf das angebot gilt das gesetz der nachfrage, selbstverstaendlich ist diese hier eher klein und wird in grossen online-boersen oder ueberregionalen tageszeitungen der sonntagsausgabe groesser sein.

aus diesem grund finde ich es unpassend, hier ueber resonanzen zu debattieren.

herzliche gruesse<br><br>Posting ge&auml;ndert von: tecis, am: 24/02/2008 15:48
tecis
Beiträge: 1370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bitte und danke machen das Leben leichter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#44751
Re: PRIUS II 3/07 NEUWAGENALTERNATIVE 4500 KM 24.02.2008 22:50 - vor 16 Jahren, 2 Monaten  
tecis schrieb:
meiner meinung nach ist es in ordnung, wenn der verkauefer den wagen hier einstellt, es wird sicher auch in zukunft leute geben, die sich im internet informationen beschaffen, bevor sie ein fahrzeug kaufen, zumal das in diesem tollen forum wirklich freude bereitet.
Tienes razón, amigo. Es war auch ein ziemlich fairer Preis. Darum hätte ich mir auch beinahe das o.a. Fzg. gekauft, wenn ich nicht noch in letzter Minute was Besseres gefunden hätte.
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#44787
Re: PRIUS II 3/07 NEUWAGENALTERNATIVE 4500 KM 25.02.2008 14:05 - vor 16 Jahren, 2 Monaten  
Grundsätzlich schaue ich mich ja schon nach einem neuerem Prius um, als ich den habe aber wenn ich kein Interesse habe, muss ich doch jetzt nicht &quot;nein danke&quot; antworten oder ?

Aber ich finde es trotzdem freundlich, dass das Angebot hier drin stand

Gruß
Calestra
Beiträge: 647
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 1 -- verkauft
Prius 2 -- verkauft
Prius 4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#44819
Re: PRIUS II 3/07 NEUWAGENALTERNATIVE 4500 KM 25.02.2008 20:32 - vor 16 Jahren, 2 Monaten  
Calestra schrieb:
Grundsätzlich schaue ich mich ja schon nach einem neuerem Prius um, als ich den habe aber wenn ich kein Interesse habe, muss ich doch jetzt nicht &quot;nein danke&quot; antworten oder ?



ich denke doch! Du sollst darüber hinaus vor Dankbarkeit für die unermessliche Großzügigkeit und Güte des gnädigen Anbieters auf die Knie fallen und Deine unwürdigen Augen vor dem strahlenden Glanz des Angebots mit den Händen bedecken.

Gruß
Chris
dfgdfg
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar