Kundenurteil 28.01.2008 13:04 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Hallo zusammen.
Bei Abholung meines Fahrzeugs machte mich der Händler gleich darauf aufmerksam, dass ich in den nächsten Tagen einen Anruf von Toyota (oder in deren Auftrag) bekommen würde, wie ich mit Beratung, Verkauf und Service zufrieden gewesen wäre (es war auch klar, welche Antworten ihm am liebsten wären;) )
Ich kannte das von meinem Corolla her. Damals ging das aber schriftlich.
Bis heute (5 Wochen nach Abholung) hatte ich noch keinen Anruf. Per Post erhielt ich nur den "Toyota-Fair" Schlüsselanhänger mit Begleitschreiben.
Ist von Euch jemand in diesem Sinne angerufen worden?
Gruß
Jürgen
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Prius !
Die Zukunft wird kommen!
Wir sind schon da.
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Re: Kundenurteil 28.01.2008 13:11 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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ganymed schrieb:
Hallo zusammen.
Bei Abholung meines Fahrzeugs machte mich der Händler gleich darauf aufmerksam, dass ich in den nächsten Tagen einen Anruf von Toyota (oder in deren Auftrag) bekommen würde, wie ich mit Beratung, Verkauf und Service zufrieden gewesen wäre (es war auch klar, welche Antworten ihm am liebsten wären;) )
Ich kannte das von meinem Corolla her. Damals ging das aber schriftlich.
Bis heute (5 Wochen nach Abholung) hatte ich noch keinen Anruf. Per Post erhielt ich nur den "Toyota-Fair" Schlüsselanhänger mit Begleitschreiben.
Ist von Euch jemand in diesem Sinne angerufen worden?
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
am 18.12. hatte ich meinen Prius erhalten. Anruf von
Toyota bzw. Call-Center letzte Woche. Befragung ca. 4 Minuten lang. Und natürlich bekam ich von meinem Händler auch einen dezenten Hinweis auf die erwünschte Einstufung (VOLLKOMMEN!)
Gruß
Willy
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Prius II Sol - platingrün metallic - seit 18.12.2007 - nach 62.800 km: 5,4 l/100km
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Re: Kundenurteil 28.01.2008 13:17 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Genau den Tipp gab er mir auch.
Scheint so eine Art "Ganoven (sorry) Geheimsprache" zu sein
Mal sehen, vielleicht melden sie sich noch.
Falls nicht:
Mein Prius fährt auch ohne Telefon
Gruß
Jürgen
PS.
Komisch:
Meiner auch am 18.12. War wohl derselbe Frachter ?<br><br>Posting geändert von: ganymed, am: 28/01/2008 13:19
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Prius !
Die Zukunft wird kommen!
Wir sind schon da.
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Re: Kundenurteil 28.01.2008 15:28 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Hallo an alle.
Warte auch seit 24.11.07 auf den angekündigten Anruf.
Naja wird noch kommen.
War ja auch sehr zufrieden mit dem Händler.
Gruß Richard:cheer:<br><br>Posting geändert von: hawk5, am: 28/01/2008 21:54
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PII Bj 2007 Marlingrau
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Re: Kundenurteil 28.01.2008 15:39 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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hawk5 schrieb:
War ja auch sehr zufrieden mit dem Händler.
Hallo Richard,
mit dieser Bewertung bist Du schon durchgefallen. Nur wer vollkommen zufrieden ist, vergibt eine sehr gute Bewertung. Für uns dumme Verbraucher ist es das Selbe, für Toyota allerdings nicht.
MfG Paule
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Re: Kundenurteil 28.01.2008 16:39 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Vielleicht hätte es Toyota in "vollkommene Glückseligkeit" oder "vollkommene Ekstase" umformulieren sollen. Dann versteht auch ein Durchschnittsmensch, dass es um einen abgehobenen Zustand geht
Es hatte auch bei mir sehr lang gedauert (ca. 8 Wochen), bis der Anruf kam. Aber ich hab's mit Humor genommen und hatte 20 Minuten Spass mit der Dame aus dem Callcenter (Neeeeiiiin, nicht das was ihr denkt! ) Den tieferen Sinn mancher Fragen versteht man wirklich nur als Marketingexperte. Auch die Interviewrin hatte zeitweise Probleme, die Fragen mit ernster Stimme vorzulesen.
Viel Spass schonmal!
PS: ich hab eine realistische Bewertung abgegeben und trotzdem oft die beste Werte vergeben.
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Prius II, 11/2007, SOL in onyxschwarz
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Re: Kundenurteil 28.01.2008 16:44 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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AndreasS schrieb:
Vielleicht hätte es Toyota in "vollkommene Glückseligkeit" oder "vollkommene Ekstase" umformulieren sollen. Dann versteht auch ein Durchschnittsmensch, dass es um einen abgehobenen Zustand geht
Es hatte auch bei mir sehr lang gedauert (ca. 8 Wochen), bis der Anruf kam. Aber ich hab's mit Humor genommen und hatte 20 Minuten Spass mit der Dame aus dem Callcenter (Neeeeiiiin, nicht das was ihr denkt! ) Den tieferen Sinn mancher Fragen versteht man wirklich nur als Marketingexperte. Auch die Interviewrin hatte zeitweise Probleme, die Fragen mit ernster Stimme vorzulesen.
Viel Spass schonmal!
PS: ich hab eine realistische Bewertung abgegeben und trotzdem oft die beste Werte vergeben.
Hallo AndreasS,
wahrscheinlich war ich von "meiner" Call-Center-Dame so fasziniert, dass die Zeit wie im Flug verging - deshalb: Du hast recht, es waren nicht ca. 4 sondern die erwähnten ca. 20 Minuten.
Gruß Willy
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Prius II Sol - platingrün metallic - seit 18.12.2007 - nach 62.800 km: 5,4 l/100km
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Re: Kundenurteil 28.01.2008 17:05 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Ich habe auch so einen Anruf bekommen, aber leider:( von einem netten Herr (zu 99% ein Student!) .
Er wollte mir auch ein Paar Fragen zu dem Service etc. stellen.
Ich hab mich dann dummgestellt:
""Ich habe das Auto erst gekauft, habe noch keine Ahnung,
schicken Sie mir, bitte, Ihren Fragebogen mit der Post.""
Am nächsten Tag, voila, im Briefkasten dicker Umschlag mit ungefähr 1 Million Fragen.
Schön gemütlich alles angekreuzt, aber erst einen Jahr später!
Weil nach einem Jahr hatte ich schon ein wenig Ahnung von der Sache!
Waren aber meistens sehr gute Bewertungen!
Wünsche allen, die das noch nicht gemacht haben VIEL SPASS !!
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Re: Kundenurteil 28.01.2008 21:58 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Hallo Paule.
Bin durchgefallen?
Macht nichts.
Hauptsache ich bin mit meinem Prius zufrieden.
Der Händler mit meinem Geld.
Gruß Richard
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PII Bj 2007 Marlingrau
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Re: Kundenurteil 29.01.2008 08:03 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Hi
ich bekam meinen im letzten August und wurde bis heute nicht angerufen.
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bye
Jupp
bis 10/2013:
Prius2 Sol mit Sitzheizung, grün-metallic, DAB
ab 11/2013:
Auris 2 HSD EXE mit Bixenon und Fahrradträger
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Re: Kundenurteil 29.01.2008 20:54 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Ich bekam einige Wochen nach Kauf des Prius einen Anruf aus Köln. Dran war eine nette Frau der ich natürlich wahrheitsgemäß antwortete.
Gruß Holger
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01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus
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Re: Kundenurteil 29.01.2008 20:58 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Also bei mir hat ein freundlicher Herr angerufen ca. 4 Wochen nach Wagenübergabe angerufen.
Ich habe dann die verkürztet Version mit 4 Fragen gewählt.
Ratz-Fatz erledigt und gut war.
Beste Grüße vom Main
Martin
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P II (2006) Platinsilber
Und der ist viel zu Hoch, aber ich lerne ja noch von euch.... Tendenz fallend.....
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Re: Kundenurteil 29.01.2008 21:37 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Bei Fahrzeugübergabe hat der Verkäufer den Anruf angekündigt. Ich habe wahrheitsgemäss geantwortet, dass ich so was nicht leiden kann, mich aber gerne an einer schriftlichen Befragung beteilige. Kein Problem, das solle ich dann am Telefon sagen.
Der Anruf kam eine Woche später, zum denkbar unpassendsten Zeitpunkt (Murphy). Ich forderte kurz angebunden die schriftlichen Unterlagen an: Es gibt keine, Verkäufer habe falsch informiert. Tja... Aus irgendwelchen Gründen wollte ich trotzdem teilnehmen und vereinbarte einen festen Termin zwei Tage später.
Der Anruf erfolgte fast minutengenau. Ich beantwortete alle Fragen wahrheitsgemäss, positiv wie negativ (gab aber nur ganz wenig Kritikpunkte). Das wars; leider keine Pointe.
Grüße, Egon
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Egon
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