Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius mit Diesel???
#39731
Prius mit Diesel??? 19.12.2007 17:36 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,
das stand heute im Toyota Newsletter unter einem Foto des Prius Sol mit Travelpaket:

Der ideale Gefährte auf Reisen: Der Prius Sol mit serienmäßigem Audio-Navigationssystem TNS400 mit herausnehmbarer TomTom-Navi-Einheit. Eine Einparkhilfe, ein höhen- und längsverstellbares Lederlenkrad mit integrierten Audio-Bedientasten sowie eine Klimaanlage runden das Komfortangebot des neuen Sondermodells ab, das als Drei- oder Fünftürer mit 1,3-Liter-VVT-i-Benziner (64 kW/87 PS) oder 1,4-Liter-D-4D-Dieselmotor (66 kW/90 PS) zu haben ist.

Das beste ist das längsverstellbare Lenkrad, auch wenn ich vermute, dass das wie der Diesel ein Irrtum ist.

Gruß, Tom.
Toyotom
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius2, Bj.2006, Navachorot, iPodkit, ScangaugeII, Kofferraummatte
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39732
Re: Prius mit Diesel??? 19.12.2007 17:58 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Die wollen Citroen wohl zuvorkommen

ciao

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39870
Re: Prius mit Diesel??? 21.12.2007 08:26 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Toyotom schrieb:
Hallo,
das stand heute im Toyota Newsletter unter einem Foto des Prius Sol mit Travelpaket:

Der ideale Gefährte auf Reisen: Der Prius Sol mit serienmäßigem Audio-Navigationssystem TNS400 mit herausnehmbarer TomTom-Navi-Einheit. Eine Einparkhilfe, ein höhen- und längsverstellbares Lederlenkrad mit integrierten Audio-Bedientasten sowie eine Klimaanlage runden das Komfortangebot des neuen Sondermodells ab, das als Drei- oder Fünftürer mit 1,3-Liter-VVT-i-Benziner (64 kW/87 PS) oder 1,4-Liter-D-4D-Dieselmotor (66 kW/90 PS) zu haben ist.

Das beste ist das längsverstellbare Lenkrad, auch wenn ich vermute, dass das wie der Diesel ein Irrtum ist.

Gruß, Tom.


Nicht nur der Diesel ist ein irrtum sondern auch der 1,3 liter Beziner.... Prius hat 1,5l Benziner...
Da hat der arme Webmaster einfach die beschreibung des Yaris kopiert und nicht angepasst.
GAm7
Beiträge: 220
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
-Toyota Prius4 PHEV->Fährt
-Toyota Prius3 FL Exe->Verkauft
-Toyota Prius3 Exe mit Navi->Verkauft
-Toyota Prius2 SOL mit Navi->Totalschaden
-BMW 523iA->Verkauft
-BMW 320i->Verkauft
-Ford Puma 1.4->Verkauft. Dem schaue ich heute immer noch nach.
-Mazda 323->Verkauft
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39889
Re: Prius mit Diesel??? 21.12.2007 12:33 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Diese Nachricht hatte einige Fehler. Die 2. Nachricht war korrigiert. Siehe auch unter Presseberichte.
harald.re
Beiträge: 356
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar