Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kofferraum
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kofferraum
#31289
Re: Kofferraum 21.08.2007 19:49 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Ahja das reicht. Mein alter XM hatte nur ca. 60cm und da hat es saugend reingepaßt.

Danke Euch allen für die Infos die man sonst wahrscheinlich nicht bekommt.

Oder wie würde ein Händler gucken wenn man da mit dem Maßband erstmal den Kofferraum vermißt. Der würde doch gleich irgendo anrufen.
PriusfannL_HY
Beiträge: 5018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Quarzgrau PHEV
Prius3 Quarzgrau bis 6/2016
Prius2 Platinsilber bis 02/2012
Renault Scenic bis 11/2007

Bilder eines Schnittmodells Prius 2
Bilder eines Schnittmodells Prius 3
Meine 3D Modelle für Google Earth
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31291
Re: Kofferraum 21.08.2007 20:14 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Nach den konkreten Antworten nun mal wieder ein ganz allgemeiner Beitrag:
Die Frage des Ladevolumens war beim Kauf meines PRIUS der letzte entscheidende Punkt. Fast hätte ich den PRIUS nicht gekauft, weil wir bisher auch immer größere Autos, zuletzt verschiedene Vans hatten. Aber nach der Probefahrt war mir das egal, wie groß der Kofferraum ist. Und dann kamen die ersten längeren Urlaubsfahrten und siehe da, der doch recht große Kofferraum - ohne umgelegte Rückbank, aber ohne Abdeckung - zerstreute unsere Bedenken. Es gab keine Platzprobleme, wie wir sie befürchet hatten. Wer es mag, kann ja auch noch die Bodenabdeckung im Kofferraum weglassen.
Hej, Priusfan(n), der Händler soll es wissen: Ich bin vor dem Kauf im Autohaus mit dem Zollstock aufgekreuzt und habe alles genau ausgemessen. Da muss ein Händler durch ! Ich glaube nicht, dass der gleich irgendwo angerufen hat. Höchstens bei der Bank.

Gruß
Klaus

K1999
Beiträge: 230
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
08/06 bis 08/07 Prius II Sol ** 36.000km
09/07 bis 06/10 Prius II Sol
06/10 bis 07/13 (gestohlen): Prius III Exe *Navi IPA Solar ** 80.500 km
10/13 bis 4/14 (gestohlen): Auris TS HSD Exe ** 12.000 km

seit 5/14 (auch gestohlen, weitere Fahrzeuge lasse ich lieber hier weg): Auris TS HSD Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar