Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Öko-Auto-Ausstellung im Citypark Graz, Steiermark
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Öko-Auto-Ausstellung im Citypark Graz, Steiermark
#26908
Öko-Auto-Ausstellung im Citypark Graz, Steiermark 21.06.2007 21:29 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hello Österreicher und alle, die´s noch werden wollen!

Mein Kollege hat mir heut ein MMS aus dem Citypark Graz geschickt.
Da werden derzeit Ökomodelle verschiedener Hersteller ausgestellt: Saab (bioehanol), Opel (bifuel), Toyota (hybrid/Prius), Lexus (hybrid/RX400h)

Zur Abschreckung haben die Aussteller bei den Wagen, entsprechende Finanzierungsangebote an die Scheiben geklebt - der Prius kommt beim Leasing zB auf insgesamt 30.000 Euro in der Basisversion bei 48 Monaten Laufzeit.

Und der Kommentar eines Passanten war: "Für des Göd kauf i ma a Auto!" - zu deutsch: "Für das Geld kauf ich mir ein Auto!"

Was mich aber sehr zuversichtlich gestimmt hat, das war der Restwert bei dem heutigen Leasingangebot: 10.800 nach 4 Jahren.
Ich musste die gleiche Bank letztes Jahr noch beknieen, dass sie mir 11.000 Restwert zubilligte, denn geben wollten sie mir damals exakt 8900,-
Hybride werden offensichtlich immer salonfähiger...
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26952
Re: Öko-Auto-Ausstellung im Citypark Graz, Steiermark 22.06.2007 12:52 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
hallo, danke für den hinweis. Bin Beruflich dieses WE in Graz und werd ma des moi anschaun.

lg NonoB)
Nono
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P II , Executive, 05/2007,
Onyxschwarz Alu, H4 x-Treme, Tagfahrlicht, Komfort Blinkmodul, Türschutzleisten, Foliatec Midnight Superdark
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26998
Re: Öko-Auto-Ausstellung im Citypark Graz, Steiermark 23.06.2007 11:25 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
hello, falls du es noch liest: 14uhr treffpunkt "prius"
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar