Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius mit Original-Leder in HH / Han ?
(4 Leser) hoffeck, KSR1, picard95, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius mit Original-Leder in HH / Han ?
#26659
Re: Danke ! 17.06.2007 22:04 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Andreas,

aehli schrieb:
...(nach Münster werde ich nicht kommen, da ich bis dahin noch keinen Prius besitzen werde)...

...und, wo ist das Problem?
Verhauen/schief angucken/verjagen/nicht mit Dir reden usw wird deshalb keiner mit Dir!
Letztes Jahr waren auch (glaube zwei) "noch nicht Prius Fahrer" dabei-und?
Selbst wenn Du gar keinen Prius hättest oder Du nicht mal einen bestellt hättest oder sonstwas...sei es nur weil Du Dich dafür interessierst...komm vorbei -beim Autohaus werden ebenfalls/sogar ganz &quot;Markenfremde&quot; anwesend sein(sag ich mal)...<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 18/06/2007 10:46
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26738
Re: Danke ! 19.06.2007 19:11 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hi,

wohne, wie mein Nickname sagt nicht in HH, kann aber etwas zum Leder sagen. Ich finde es sehr hochwertig. Es fühlt sich gut an (nicht glatt, sondern eher wie Stoff). Es ist ein warmes Leder, sprich fühlt sich bei direkten Hautkontakt warm an und zieht einem nicht die Wärme aus dem Körper (wie leider das Leder meines Sofa, dies fühlt sich kalt an, da es gut die Wärme leitet). Ich kann nicht meckern.

Gruß

Marco
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27040
leder 24.06.2007 14:25 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
hi!

ich habe zwar keinen prius,möchte aber zum thema leder meine erfahrung weitergeben.
hatte einen neuen toyota rav4 gekauft mit stoffsitze.der aufpreis für lederinterieur war mir mit 2500€ zu teuer(orig. toyota).dann habe ich ein bisschen nach lösung gesucht und oh gott in der schweiz gefunden.denn ein komplettes lederinterieur kostet dort 1000€(ohne montage).habe sofort bestellt und auch per post erhalten.die materialqualität ist perfekt,made in paraguai.
also schaut mal unbedingt nach was das teil für den prius dort kostet.kann das toyota-autohaus in chur empfehlen(grisotoya),der freundliche berater heisst mario camüs.
alles telefonisch erledigt und schliesslich den netto-preis exkl. mwst bezahlt.
inkl. österreichische mwst.,montagematerial und einbau(osteuropa) hat mir alles 1200€ gekostet,tja einiges eingespart nicht wahr? <br><br>Posting ge&auml;ndert von: kill, am: 24/06/2007 14:30
kill
Beiträge: 105
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar