Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Toyota RAV4 HSD. Für die Modellgenerationen IV (als HSD ab 2016), V (ab 2019) sowie den Plugin-Hybriden stehen separate Unterrubriken zur Verfügung.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: RAV4 Kaufempfehlung
*
#710939
Aw: RAV4 Kaufempfehlung 04.03.2022 05:12 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Du bewegst dich aber und hast somit keine toten Winkel mehr.
Ob der Alltagsnutzen so hoch ist kann ich nichts sagen, denn ich habe noch keine.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#710948
Aw: RAV4 Kaufempfehlung 04.03.2022 07:25 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Man sieht schlicht viel mehr. Dachte bei der Probefahrt auch was für ein Quark, da die so eingestellt war das die Bilder bis 8kmh angezeigt werden. Inzwischen fahre ich die Kiste eine Weile und finde es prima.
Beim parken sieht man vorne alles u. auch die Seiten sind eine prima Sache. Man kann sogar eine Art
Felgenansicht einschalten, zumindest für vorne. Wenn man die 360° Ansicht kaum braucht
kann man die Automatik abschalten, so zeigt das Auto dann nur noch die Heckansicht beim Rückwärtsfahren. Inzwischen finde ich das ganze prima da der RAV4 doch viel Auto sein kann und es beruhigend ist nix u. niemanden unter die Räder zu bekommen. Man muss ja nur eine Weile nach dem einsteigen unachtsam sein oder was anderes machen, da bemerkt doch keiner wenn ein Kind u. Tier ungünstig dazu gekommen ist.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar