Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Toyota RAV4, seit 1994 und aktuell in seiner 4. Modellgeneration auf dem Markt, erhielt erstmals mit einem Facelift im Februar 2016 einen HSD. Informationen zum antriebsgleichen Schwestermodell Lexus NX 300h befinden sich ebenfalls in dieser Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Autogarage / Vollgarage RAV4 gesucht
#475183
Autogarage / Vollgarage RAV4 gesucht 14.06.2018 11:44 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Hallo Leute.

Werde heuer mit dem RAV in den Urlaub nach Italien fahren, das Fahrzeug steht dabei die ganze Woche unter Pinienbäumen, d.h. viele Nadeln und Harz von oben.

Ich möchte eine preiswerte Vollgarage hierfür kaufen. Auf Amazon gibt es ja welche ab so ca. 30-40 Euro. Ich hätte nur einfach gerne eine, die halbwegs genau passt, und nicht extrem zu groß ist und überall flattert, bzw. zu klein ist und überall Lack und Räder hervor blitzen.

Habt ihr zufällig ein Produkt welches ihr mir empfehlen könnt, ev. mit Preis und Bezugsquelle?

Danke für eure Hilfe!
RAVaustria
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.06.2018 14:19 von KSR1.Grund: Threadtitel präzisiert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#477977
Aw: Autogarage / Vollgarage RAV4 gesucht 02.07.2018 11:35 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
mein Aufruf fand ja nicht viel Interesse , bzw. gab es keine Antworten.

habe inzwischen Bei Aliexpress bestellt und auch schon geliefert bekommen. Langzeiterfahrung habe ich keine, aber passt tut die Plane sehr gut muss ich sagen.

www.aliexpress.com/item/For-Toyota-RAV4-...1.0.0.70ff4c4dkTO2nd
RAVaustria
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#477979
Aw: Autogarage / Vollgarage RAV4 gesucht 02.07.2018 11:53 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Danke für Deine Rückmeldung! So hat ein in Zukunft Suchender wenigsten schon mal 1 Antwort.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 13608
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.
Ex: 2010-2015 Prius II, 09.2006, SOL in Arctisblau. Den fährt nun meine Freundin.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison