Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Toyota RAV4 HSD. Für die Modellgenerationen IV (als HSD ab 2016) und V (ab 2019) stehen eigene Unterrubriken zur Verfügung.
Zum Ende gehenSeite: 1...17181920212223...31
THEMA: RAV Warteliste
**
#517221
Aw: RAV Warteliste 09.02.2019 13:34 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Hallo Ihr, bitte mal vervollständigen, dass der glückliche urs seinen schon hat. Seit gestern.

Darf ich auch schon? Ich habe schon ein konkretes neu bleibt neu - Angebot aber mein Alter muss erst noch am 12.02.19 geschätzt werden und ich muss über das Angebot noch mit meiner lieben netten Autoverkäuferin sprechen. Erst dann wird bestellt.

Es wird ein lichtgrauer Club mit Technikpaket und 4wd. Navi überlege ich noch, da ich immer mit Google Maps auf´m Smartphone fahre.
Allwetter soll auch, wenn die Winterreifen, vom Vorgänger nicht passen. Weiß da jemand etwas darüber?
Seitenschutzleisten in Wagenfarbe oder schwarz kommen auch noch.

Ich hole mir den 2019´er, weil mich die neue Form sofort angesprochen hat und wie schon RAV112 gesagt hat: man gönnt sich ja sonst nix.
Timo1
Beiträge: 782
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.02.2019 13:54 von Timo1.
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517486
Aw: RAV Warteliste 10.02.2019 20:29 - vor 5 Monaten  
Hallo zusammen

Mitte Dezember habe ich den neuen RAV4 HSD, AWD, schwarz, in der Lounge Ausstattung bestellt.
Liefertermin voraussichtlich ende April.

Bis jetzt hatte ich einen 2015er RAV4 Style Diesel, mit welchem ich sehr zufrieden war. Da meine Frau sich einen Yaris Hybrid kaufte, war ich sehr angetan vom Hybrid, so dass ich auch einen wollte. Und als Toyota das 2019er Modell vorstellte, habe ich ihn praktisch blind bestellt. Probegefahren bin ich im Dezember lediglich den alten RAV4.

Mittlerweile konnte ich den neuen in der Style Version (2x4) ausgiebig probefahren und bin sehr begeistert.
Einzig das fehlende Apple CarPlay ist für mich ein nogo. Gemäss einem internen Toyota (Schweiz) Mitarbeiter soll dies aber ende 2019 per Softwareupdate nachgeliefert werden. Ob dies kostenpflichtig ist, konnte er nicht sagen. Mein Händler wird es mir aber kostenlos nachrüsten, sofern verfügbar.

Als Zubehör habe ich die abnehmbare Anhängerkupplung bestellt. Ich möchte keine Hänger ziehen, brauche ihn aber für den Fahrradträger. Da ich ein komplett schwarzes Auto will, habe ich noch schwarze Style Felgen bestellt.

So soll er dann Aussehen. Nur die Felgen werden das Style-Design haben.

scth
Beiträge: 50
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.02.2019 20:50 von yarison.Grund: JPEG -> JPG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517587
Aw: RAV Warteliste 11.02.2019 17:02 - vor 5 Monaten  
Söderle, ich habe heute Fakten geschaffen und verbindlich bestellt. Unverbindliche Lieferdauer 3-4 Monate also voraussichtlich Mai/Juni.

ich fasse noch einmal zusammen:
4wd
lichtsilber
bestellt 11.02.19
unverb. Lief. 3-4 Monate
voraussichtl. ab Mai/Juni
Bemerkungen RAV4 2019 Club mit Technikpaket, Navi, GJR
Timo1
Beiträge: 782
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517594
Aw: RAV Warteliste 11.02.2019 19:00 - vor 5 Monaten  
Hallo an alle Wartenden und an den glücklichen urs,

ich habe die Informationen der letzten Tage in die Warteliste eingepflegt.

@ urs: Gratulation!!!
@ RAV112: Daten vervollständigt
@ Siri63: Das Bestelldatum wäre noch nett
@ Timo1: alles eingetragen
@ scth: Mitte Dezember = 15.12.?
@ Bonnie35: alles eingetragen

Es ist definitiv hilfreich, wenn Ihr hier in diesem Thema (oder per PN) Eure Bestellungen und auch den Erhalt postet, die anderen Themen lese ich nicht immer.

Frohes Warten und urs allzeit gute Fahrt!
Uinonah
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 4x4 ab 5/2018:

Opel Cascada 2.0 CDTI bis 5/2018:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517610
Aw: RAV Warteliste 11.02.2019 21:43 - vor 5 Monaten  
Uinonah schrieb:

@ scth: Mitte Dezember = 15.12.?

Es ist definitiv hilfreich, wenn Ihr hier in diesem Thema (oder per PN) Eure Bestellungen und auch den Erhalt postet, die anderen Themen lese ich nicht immer.

Am 18.12. habe ich bestellt.

Wenn ich ein definitives Lieferdatum habe oder ich den RAV erhalten habe, gebe ich Bescheid.
scth
Beiträge: 50
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518220
Aw: RAV Warteliste 15.02.2019 11:14 - vor 5 Monaten  
Ich hatte meinen ja im Januar bestellt:

RAV4 Hybrid - Lounge Edition in Lichtsilber
Schriftstück erhalten das der Liefertermin von Mai auf Juni verschoben wurde.

Mein Lieblingsschwager hat seinen diese Woche erhalten
thesithlord
Beiträge: 155
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

RAV4 Hybrid 2019er 4x2 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518240
Aw: RAV Warteliste 15.02.2019 14:43 - vor 5 Monaten  
Wann genau im Januar?

Gratulation an den Schwager, und Du musst dann eben noch ein paar Wartekekse zusätzlich essen. Aber es warten ja genug andere mit Dir
Uinonah
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.02.2019 15:20 von Egon.Grund: Zitat entfernt.
RAV4 Hybrid 4x4 ab 5/2018:

Opel Cascada 2.0 CDTI bis 5/2018:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518314
Aw: RAV Warteliste 15.02.2019 20:34 - vor 5 Monaten  
Hi! Bestelldatum war der 31.01.2019
Siri63
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518341
Aw: RAV Warteliste 16.02.2019 00:08 - vor 5 Monaten  
Hallo zusammen

Bin schon lange Mitglied hier lese aber meistens mehr als ich schreibe.
Hab meinen neuen Rav4 am 25.1.19 bestellt

Ein Club Edition Hybrid als Allrad mit Technikpaket,Navi und Anhängerkupplung in Grau.

Bin mit dem jetzigen Rav4 Hybrid sehr zufrieden , bis jetzt keine Probleme gehabt.

Wollte nach fast 3 Jahren nochmal was Neues und das Angebot vom TD passte auch

Grüße Guido
screamer
Beiträge: 258
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



The Force Awakens RAV4 Hybrid E-Four
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518346
Aw: RAV Warteliste 16.02.2019 00:55 - vor 5 Monaten  
Hallo Zusammen,

nach 2,5 Jahren bin ich wieder online! Warum? Habe mir nach Probefahrt den neuen RAV4 am 26.01.19 bestellt! Es wird ein Lounge Allrad in weiß mit beigem Leder. Liefertermin erst einmal mit 27.06.19 gemeldet. Habe im September`16 meinen ersten RAV4 EXE Allrad weiß erhalten und bin sehr zufrieden. Der "Neue" ist schon einen großen Schritt besser und ich bin gespannt wie vor 2 Jahren. Geht die Warterei wieder los!
erkos63
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518388
Aw: RAV Warteliste 16.02.2019 10:50 - vor 5 Monaten  
Oh, was ist denn hier los? Füllt sich ja langsam
Ich finde es auch echt erstaunlich, was die Japaner in der kurzen Entwicklungszeit weiter entwickelt haben.
Dennoch bin ich überrascht, wie viele nach 2,5-3 Jahre RAV4 2016, den 2019er holen. Ein wenig ärgere ich mich, dass ich nicht 3 Jahre gewartet habe. Aber so etwas weiß man immer erst hinterher.
Timo1
Beiträge: 782
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518389
Aw: RAV Warteliste 16.02.2019 10:54 - vor 5 Monaten  
Tröste Dich, das hört nie auf. Es gibt immer ein nächstes Modell.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 53799
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518396
Aw: RAV Warteliste 16.02.2019 11:32 - vor 5 Monaten  
Es füllt sich wirklich, wir haben im Moment 12 Neubestellungen, von denen eine bereits ausgeführt wurde, also 11 Wartende. Und davon sind etliche Wiederholungs"täter"
Und es wird bereits deutlich, dass ca. 2/3 den Allrad bestellen.
Ein Blick in die Tabelle lohnt sich:

docs.google.com/spreadsheets/d/16rLNhFK4...pli=1#gid=1107217121
Uinonah
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 4x4 ab 5/2018:

Opel Cascada 2.0 CDTI bis 5/2018:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518447
Aw: RAV Warteliste 16.02.2019 17:46 - vor 5 Monaten  
Egon schrieb:
Tröste Dich, das hört nie auf. Es gibt immer ein nächstes Modell.

Grüße, Egon

ich glaube auch

und lichtsilber führt
Timo1
Beiträge: 782
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.02.2019 17:47 von Timo1.
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518456
Aw: RAV Warteliste 16.02.2019 18:54 - vor 5 Monaten  
Hallo in die Runde. Da ich neu hier bin, möchte ich eine ganz kurze Vorstellung machen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Technologien und aktuell beim 2019er RAV4 hängen geblieben. Am Hybrid reizt mich die Technik und auch die erwartete Zuverlässigkeit. Ich bin gespannt auf unseren Erfahrungsaustausch und freue mich schon auf den Neuen. Da ich anscheinend im mobilen Browser die Bestellliste nicht beschreiben kann, hier kurz meine Bestellung:
Style Selection 4x4 lichtsilber mit Panorama, Navi, AHK und Fußsensor. Seitenzierleisten und Ladekantenschutz. Viel mehr geht sowieso nicht. Bis dahin
AK67
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...17181920212223...31
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987