Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Fahrzeuge des südkoreanischen Herstellers Hyundai und seiner Tochter Kia.
Zum Ende gehenSeite: 1...3132333435363738
THEMA: Hyundai Ioniq Hybrid
*
#721642
Aw: Hyundai Ioniq Hybrid 17.05.2022 13:02 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Damit:
Timico schrieb:
dann macht einer Lichthupe, "komm rein!"
soll man hierzulande SEHR vorsichtig sein - denn hier kann es sowohl "komm rein!" als (meistens) "hoppla, jetzt komme ich (behäbig, aber sicher)!" bedeuten.

Da muß man schon auf eine etwas intensivere Abbremsung vorbereitet sein - wenn die D€pp€n meinen dadurch die Vorfahrt nehmen zu dürfen.
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#721693
Aw: Hyundai Ioniq Hybrid 17.05.2022 22:30 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Ich bin noch nie auf philippinischen Straßen gefahren - in Indonesien fehlt den meisten die Zeit zum Aufblenden. Wenn, dann hupen die höchstens. Und grundsätzlich gilt: Jeder fährt weiter im ewigen, für uns recht gefährlichen Fluss...Dort gibt es Kreisel mit gefühlt acht Spuren, auf dem Becaks, Mofas, Autos, Kleinbusse und Transporter unterwegs sind. Alles fährt und viele hupen - anhalten geht nicht
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9257
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.05.2022 22:32 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...3132333435363738
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar