Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Gummi Fußmatten für 2018 PHV gesucht.
#744834
Gummi Fußmatten für 2018 PHV gesucht. 17.11.2022 14:33 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Hallo, ich suche vergeblich nach Gummi Fußmatten für meinen 2018er Plug-In.

In der Bucht und beim Shop mit dem Lächeln gibt es unzählige Angebote, aber wenn man sein Modell auswählt, ist es auf einmal doch nicht passend.

Einen Online Händler habe ich gefunden, der die angeblich anbietet, aber ob die dann auch wirklich passen.


Sollte der Thread hier falsch sein bitte verschieben.


Danke für eure Tipps.

Grüße aus Oberbayern.

André
westberliner
Beiträge: 48
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#744835
Aw: Gummi Fußmatten für 2018 PHV gesucht. 17.11.2022 14:34 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Eine Kofferraumwanne wäre auch interessant...
westberliner
Beiträge: 48
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#744847
Aw: Gummi Fußmatten für 2018 PHV gesucht. 17.11.2022 15:32 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
www.weathertecheurope.com/de/toyota/2018...oorliner-digitalfit/
Kein Gummi, Kunststoff. Von Schwarz würde ich abraten, lassen sich nicht gut reinigen. Ganz nach unten scrollen, da gibt es Kofferraumschalen.
harzbube
Beiträge: 14549
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#744872
Aw: Gummi Fußmatten für 2018 PHV gesucht. 17.11.2022 18:13 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
www.autofussmatten-online.de/amfinder?fi...1&sid=1O2TnEhpBx
ob es zum normalen nicht PHV nennenswert Unterschiede hat?
Armin17
Beiträge: 477
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bediene dich deines Verstandes, auch wenn du das Erdachte kaum glauben magst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746074
Aw: Gummi Fußmatten für 2018 PHV gesucht. 25.11.2022 12:24 - vor 1 Tag, 10 Stunden  
Gefunden bei Amazon


SuzukaGP I Allwettermatte Vario-Fit 2

Für lächerliche €27,19.

Die Faherfußmatte muss etwas bei der Fußstütze eingeschnitten werden und die beiden Löcher für den Mattenhalter muss man ausschneiden. Die anderen drei passen ohne Änderung.

Sind ein klein wenig schmaler als die Originalen aber bei dem Preis.
westberliner
Beiträge: 48
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746133
Aw: Gummi Fußmatten für 2018 PHV gesucht. 25.11.2022 18:31 - vor 1 Tag, 4 Stunden  
westberliner schrieb:
Für lächerliche €27,19. manche hier im forum beklagten eine sehr starke geruchsentwicklung - bei manchen kunststoffmischungen - darauf würde ich schon achten

peterAL
Beiträge: 6226
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987