Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

HUD einstellungen
(4 Leser) ectabane, KSR1, marratj, (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: HUD einstellungen
#641784
HUD einstellungen 02.01.2021 13:25 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Hallo, in der Suche habe ich nichts über HUD einstellungen gefunden.
Deshalb hier die Frage
Ich bekomme im EV Modus immer die noch verfügbaren Restkilometer im HUD angezeigt, was ich echt Super finde.
Sobald ich aber in die Stadt fahre verschwindet die Restkilometeranzeige und es erscheinen fast nur noch die roten Geschwindigkeitsanzeigen von erkannten Verkehrsschildern
Wenn ich die sehen will schaue ich auf das Display
Frage : Ist es möglich die Anzeige der Verkehrsschilder im HUD abzustellen ?
Gruß Harald
coon1
Beiträge: 70
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#641786
Aw: HUD einstellungen 02.01.2021 13:37 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Schlicht die Schildererkennung ausschalten, hat ja nur einen Begrenzten Wert da falsche Werte Angezeigt werden und in Deutschland Ortschaften meist keine Schilder mit dem Ortsschild hin stellt.
Bei mir ist die Schilderanzeige aus und so sieht man immer der EV Reichweite.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar