Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

11,6 Monitor nur bei USA-Modelle?
(6 Leser) DocBrown, ectabane, Hans1, m. weißert, Shar, (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 11,6 Monitor nur bei USA-Modelle?
#572155
11,6 Monitor nur bei USA-Modelle? 08.12.2019 13:42 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Hallo, ich überlege mir gerade einen plug In anzuschaffen. Das Modell, welches mich interessiert (online) hat diesen großen Monitor, wo die Lüftungsdüsen rechts und links daneben platziert sind und nicht darüber. Ich habe jetzt recherchiert und bin zu dem hoffentlich richtigen Ergebnis gekommen, dass diesen Monitor nur die besser ausgestattet US-Modelle haben. Also wäre das dan zwangsläufig ein US-Modell oder gibt es noch andere Länder mir dieser Spezifikation?

Und wenn es ein US-Modell ist, kann man das Navi auf EU umrüsten, und wenn ja, wie teuer?

Und was gibt es zulassungstechnisch noch zu beachten? Eine europäische Konformitätserklärung wird ja nicht vorlegen?

Grüße
F.
fignon83
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#572158
Aw: 11,6 Monitor nur bei USA-Modelle? 08.12.2019 14:13 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Ich hab nur mal was gelesen das dieser große Monitor ausschließlich für die USA bestimmt ist. www.motor-talk.de/news/zweiklassen-gesel...lug-in-t5635480.html
Zu den anderen Fragen kann ich Dir nicht weiterhelfen.

LG, Frank
ex_Priuskater
Beiträge: 2539
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#572169
Aw: 11,6 Monitor nur bei USA-Modelle? 08.12.2019 15:25 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Wenn es ein US Modell ist, geh lieber mal mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es ein Totalschaden war, bis er über Umwege in Deutschland gelandet ist.

Du kannst aber gern auch den Link posten, damit man mal einen Blick drauf wirft.
freaktuner
Beiträge: 1261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P+ 2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar