Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Prius PHEV: CO² Angabe im Fahrzeugschein Feld V.7
*
#528960
Aw: Prius PHEV: CO² Angabe im Fahrzeugschein Feld V.7 15.04.2019 15:21 - vor 3 Monaten  
Meiner aus 2017, noch nach NEFZ, hat im Feld V.7 "22" stehen und keine Bemerkung dazu im Feld 22.
LuiK
Beiträge: 191
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 PHV | Comfort | Novaweiß | Baujahr 2017
Prius 4 PHV | Executive | Aquablau | Baujahr 2018
Prius 4 VFL | Executive | Marlingrau | Baujahr 2018
Prius 4 FL | Executive | Reflexblau | Baujahr 2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528976
Aw: Prius PHEV: CO² Angabe im Fahrzeugschein Feld V.7 15.04.2019 17:13 - vor 3 Monaten  
Ich hatte schon mein E-Kennzeichnung obwohl es eigentlich unmöglich war. In die Kfz Papiere stand 99 Gramm Co2 und Kfz Steuern bezahlte ich für einen normale Prius Hybriden.
Schweizerglider
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.04.2019 17:14 von Schweizerglider.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529330
Aw: Prius PHEV: CO² Angabe im Fahrzeugschein Feld V.7 17.04.2019 17:51 - vor 3 Monaten  
Hallo zusammen

Habe heute meine "Steuererklärung" vom Zoll für den PHEV bekommen. Alles schick. 36,- Euro pro Jahr. E-Kennzeichen habe ich auch. Nur im KFZ-Schein steht keine CO2-Angabe. Ist mir aber auch egal.
Ich hatte meinen Händler vor der Zulassung aber auch schon geimpft wegen evtl auftretender Probleme.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 476
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius4 PHEV blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#533138
Aw: Prius PHEV: CO² Angabe im Fahrzeugschein Feld V.7 08.05.2019 08:06 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
So bin gerade bei der Zulassungsstelle und stoße auf Granit. Die 99 sind richtig basta, es zähle NUR der Kombinierte Wert u. NICHT die 28. Nun wird der Vorgesetzte eingeschaltet, habe gesagt das die 99 nicht mit dem E-Kennzeichen gehen und habe schon jetzt ein schlechtes Bauchgefühl das die das abbauen. Mal sehen was da nun draus wird.

Thomas

Update: E-Kenzeichen soll ab, der Plugin fährt Zuviel Kilometer elektronisch, darf nur 30-40km sonst darf er das E nicht tragen. Das irre ist im Computer steht zu Meinem Plugin 28 drin in der Zeile 7. Habe schon meinen Händler angerufen, mal sehen was als nächstes passiert.
GT24
Beiträge: 744
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.05.2019 09:35 von GT24.
Prius 4 Plugin EXE VF
Super E5

PRIUS 4 EXE VF auf GJR Michelin Cross Climate
Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#533151
Aw: Prius PHEV: CO² Angabe im Fahrzeugschein Feld V.7 08.05.2019 09:39 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
So es ist geschafft nach ~90 Minuten in die Tischkante beißen. Die Mitarbeiterin hat sich nach kurzem ich habe Recht sehr bemüht u. ist halb Deutschland angerufen, nun hat Sie auch Aktuelle Unterlagen von 2019. Mit der Art vielen Halbwissen hätte ich nicht gerechnet.

Thomas
GT24
Beiträge: 744
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Plugin EXE VF
Super E5

PRIUS 4 EXE VF auf GJR Michelin Cross Climate
Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987