Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frage: Prius 4 PHEV (2017) Vgl. zu Prius 3 (2009)?
(1 Leser) (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Frage: Prius 4 PHEV (2017) Vgl. zu Prius 3 (2009)?
#436809
Aw: Frage: Prius 4 PHEV (2017) Vgl. zu Prius 3 (2009)? 27.11.2017 20:21 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Hybridfan5
Mit dem neuen Inverter hab ich das Gefühl der Prius wechselt leichter von verbrennungsmotor zurück auf ev Modus. Ausserdem fährt er mehr elektrisch und bei höherer Geschwindigkeit. Vorher hatte er immer bei 39 kmh umgeschaltet weil die Geschwindigkeit zu hoch sei....Nun bin ich sehr zufrieden. Und der spritverbrauch scheint auch zu sinken.
Prius98
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#504321
Aw: Frage: Prius 4 PHEV (2017) Vgl. zu Prius 3 (2009)? 27.11.2018 16:02 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
gestern habe ich die Wärmepumpenheizung genutzt, um den Wagen etwas vorzuwärmen, allerdings hatte ich mich in der Zeit vertan und musste bereits 5 Minuten später losfahren. Als ich zum Auto ging, waren alle Scheiben von innen beschlagen. Dies Phänomen hatte ich schon öfter, wenn ich nicht lange genug zum Vorwärmen Zeit habe. Ist das normal, oder mache ich irgend etwas falsch?
Basil
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius IV PHEV Bj 2018 KM 116.000

Superbenzin
+
elekrische Energie
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#504325
Aw: Frage: Prius 4 PHEV (2017) Vgl. zu Prius 3 (2009)? 27.11.2018 16:09 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

das habe ich bei mir auch schon beobachtet egal welche Einstellung ich wähle die Scheiben sind bei feuchter Luft von Innen beschlagen. Habe aber festgestellt wenn man Vorheizen aktiv hat, aber die Lüftung vorher ausgeschaltet hat ist es nicht ganz so Schlimm und die Scheiben enteisen auch teilweise. Nicht so gut wie mit aktiver Lüftung aber es reicht.
Danielz1707
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
LG Daniel
P4 PHV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar