Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Liefertermine Prius 4 PHV
(1 Leser) (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Liefertermine Prius 4 PHV
#394200
Liefertermine Prius 4 PHV 24.03.2017 14:12 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Heute habe ich von meinem FTH die Info erhalten, das meine Bestellung am 27.04.17 im Autohaus ankommt. Die Vorfreude ist entsprechend groß. Leider muß ich nach Sinnsheim noch einmal mit dem P3PHV kommen.
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394202
Aw: Liefertermine Prius 4 PHV 24.03.2017 14:16 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Du Glücklicher. Ich muss noch 2 Monate länger warten. Hobel
hobel
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394263
Aw: Liefertermine Prius 4 PHV 24.03.2017 22:24 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Oh nein, der nächste Liefertermin-Thread... - freut Euch, aber schreibt nicht drüber!

Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5976
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394300
Aw: Liefertermine Prius 4 PHV 25.03.2017 07:40 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Warum nicht, alles halb so wild. Nötigenfalls legen wir die Threads zusammen. Ich freue mich, wenn sich andere freuen. Bilder von der Übergabe kommen auch immer gut.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394319
Aw: Liefertermine Prius 4 PHV 25.03.2017 10:00 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo Egon,
ja, fürs Freuen habe ich vollstes Verständnis, auch Fotos und erste Fahrberichte sind immer spannend, nur Posts zu Terminen und ihren Verschiebungen finde ich persönlich langweilig.
Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5976
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394568
Aw: Liefertermine Prius 4 PHV 26.03.2017 21:26 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Auf Autoscout gibt's sofort einen Solar und einen Comfort als Vorführwagen.
Ernie
Beiträge: 1459
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.03.2017 21:26 von Ernie.
Viele Grüße
Ernst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396560
Aw: Liefertermine Prius 4 PHV 07.04.2017 13:59 - vor 7 Jahren  
Ich fahre seit vier Jahren den 3 PHV und habe im Dezember 2016 den 4 PHV mit Solardach in blau als Firmenwagen bestellt. Es ist eigentlich eine total irrationale Entscheidung, denn:
- es passen nur vier Personen rein (ich habe zwei kleine Kinder)
- der Kofferraum ist viel zu klein (ich muss einen neuen Kinderwagen kaufen)
- Ich verzichte auf die Lederausstattung und mein lieb gewonnenes Head-Up Display
- Der Preis ist verhältnismäßig hoch

Und trotzdem: ich finde die Solarversion einfach cool und habe akzeptiert, dass es eine rein emotionale Entscheidung ist.

Ich kann den Prius bei der Arbeit aufladen, zu hause steht er auf der Straße und sammelt zukünftig immerhin etwas Sonnenenergie ein.

Liefertermin ist der 24.04., die Vorfreude steigt. Ich schreibe einen Fahrbericht, sobald ich ihn habe.
mogo
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399624
Aw: Liefertermine Prius 4 PHV 23.04.2017 20:49 - vor 7 Jahren  
Bleibt es bei Deinem Termin ? Bin neugierig !
Grelli43
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar