Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

4x Semperit Speed-Life 3 195/55 R16 91V XL
(10 Leser) Andi_mit_i, Dix, ectabane, Egon, Hans1, JoAHa, Sanj3k, Wisedrum, yarispit, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 4x Semperit Speed-Life 3 195/55 R16 91V XL
#782418
4x Semperit Speed-Life 3 195/55 R16 91V XL 06.12.2023 18:05 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Biete 4x Semperit Speed-Life 3:

195/55 R16 91V XL

Die 4 Reifen wurden im Juni 2021 beim Reifenfachhandel gekauft und von diesem montiert, eine Saison (Sommer) gefahren, am Saisonende (Herbst 2021) wurden die Räder dort eingelagert und dieses Jahr wurden die Reifen dort von den Felgen abmontiert, abgeholt und stehen nun zum verkauf wegen anstehendem Umstieg auf Ganzjahresreifen. Die Reifen lagern aktuell drinnen bei Zimmertemperatur.

VL 7,5mm Profil DOT1221
VR 7,5mm Profil DOT1221
HL 7,9mm Profil DOT1321
HR 7,9mm Profil DOT1221

Das Profil wurde in den beiden mittleren Profilrillen an mehreren Stellen gemessen.
Verkaufe nur komplett.

Preis: 200€
Standort: Bonn

Besichtigung der Reifen ist natürlich möglich.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Jenni
Beiträge: 94
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.12.2023 18:08 von Jenni.
P2 Sol
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar