Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Notrad, 17" Sommer- und Winterreifen P3
#691352
[Verkauft] Notrad, 17" Sommer- und Winterreifen P3 12.11.2021 21:19 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

ich habe durch den Kauf eines Prius 3 folgende Räder die ich nicht benötige:

1x Notrad, ich vermute das es ein original Notrad ist, Nabendurchmesser passt zu Toyota, es wurde laut der Optik nie verwendet, ist verstaubt und leicht zerkratzt da es nur so hinten drinnen lag samt Bordwerkzeug
Bild: Notrad - Google Fotos
Ich habe die Verschraubung für die Reserveradaufnahme da und würde diese Bedarf kostenlos mitgeben.
Auf dem Reifen ist Druck drauf, ich vermute das es Regelmäßig kontrolliert wurde.
Preis: 100€ VHB (ich weis nicht was die Wert sein, könnt auch einfach was vorschlagen)

1x kompletter Satz Sommerreifen auf original Prius 3 17 Zoll Felgen

1x kompletter Satz Winterreifen auf original Prius 3 17 Zoll Felgen


Sommer- und Winterreifen reiche ich den Preis und Bilder noch nach, ich muss noch die Profiltiefe messen und schauen wie alt die sind, wollte nur schon mal vormerken das diese Vorhanden sind, nicht benötigt werden und demnächst zum Verkauf stehen.

Alle Artikel können in 69469 Weinheim abgeholt werden.
RacingSystems
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.11.2021 03:50 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#692136
Aw: [Biete] Notrad, 17" Sommer- und Winterreifen v. P3 17.11.2021 00:48 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Anbei die versprochen Bilder zu den Felgen: drive.google.com/drive/folders/14ohX5doo...5b7uviMF?usp=sharing

Winterreifen könnten für Wenigfahrer noch einen Winter funktionieren, sollten allerdings gewechselt werden.

Sommerreifen würden bis zum Profilminimum von 1,6mm noch gehen, empfehle ich aber auch zu wechseln.

Wintersatz: 150€ VHB

Sommersatz 150€ VHB

Nur Abholung
RacingSystems
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#694089
Aw: [Biete] Notrad, 17" Sommer- und Winterreifen v. P3 26.11.2021 23:37 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Ist alles Verkauft.
RacingSystems
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar