Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Satz Kompletträder Prius 1
(4 Leser) Hans1, Loui, Sanj3k, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Satz Kompletträder Prius 1
#668713
[Verkauft] Satz Kompletträder Prius 1 14.06.2021 20:05 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

Da Sie sonst nur einstauben, verkaufe ich meinen Satz Sommerreifen für den P1.

Sie lagern bei meinen Eltern, wo ich diese Woche verweile. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Hier zu den Angebot bei Ebay Kleinanzeigen

Viele Grüße

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.06.2021 20:24 von KSR1.Grund: Titel angepasst
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668720
Aw: Verkaufe Satz Kompletträder Prius 1 14.06.2021 21:01 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Glückwunsch zum 3000. Beitrag!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668728
Aw: Verkaufe Satz Kompletträder Prius 1 14.06.2021 23:18 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Von mir auch, Florian! Und danke! Ich hätte fast mal einen P1 gekauft, dessen Akku Du repariert hattest.

Ich hatte diesen Thread übrigens in die Rubrik Angebote geschoben, aber bewußt einen Marker im P1-Forum gelassen.

Liebe Grüße und viel Glück für alle Beteiligten mit den Rädern
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32611
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#669135
Aw: Verkaufe Satz Kompletträder Prius 1 17.06.2021 19:48 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

Besten Dank für die Glückwünsche. So oft schreibe ich ja aktuell nicht mehr hier, habe aber die Entwicklung mit einem Auge noch im Blick. Das hsd ist bei den meisten Lesern inzwischen auch verstanden

Das verschieben habe ich auch gesehen und zuerst an Magie geglaubt. Aber natürlich war es der liebe Admin.

Die Räder haben auch in der Tat einen Liebhaber hier aus dem Forum gefunden.. es lohnt sich halt an speziellen Orten zu inserieren.

Vg
Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar