Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Winterräder für P3 auf original Alu mit Michelin
(3 Leser) Shar, Wisedrum, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Winterräder für P3 auf original Alu mit Michelin
*
#628871
Winterräder für P3 auf original Alu mit Michelin 23.10.2020 08:37 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

nachdem dem Verkauf meines geliebten P3 ist noch ein Radsatz über.

Es handelt sich um die originalen 15" Alufelgen die keinerlei Bordsteinkratzer haben und auch sonst in (fast) perfektem Zustand sind. Montiert sind Michelin Alpin 6 in 195/65 R15 die ich letzten Oktober gekauft habe und die dementsprechend wie neu sind (DOT ist 3219!). Die Plastikabdeckungen sind auch dabei, die haben allerdings ein paar Kratzer. Mir gefallen die Felgen ohne die Abdeckungen ohnehin viel besser. Radschrauben und Felgenbaum kann ich gerne dazugeben wenn gewünscht.

Preisvorstellung: 300 Euro (was dem Preis der Reifen alleine entspricht, Alufelgen sind also eine gratis Draufgabe

Standort ist Belgien (am Rand von Brüssel), ich bin aber ab und an in Aachen, man kann sich also eventuell dort wo treffen.






MarvinHC
Beiträge: 779
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.10.2020 08:45 von MarvinHC.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar