Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Kompletträder Auris I + II OZ Omnia 215
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Kompletträder Auris I + II OZ Omnia 215
#441427
[Verkauft] Kompletträder Auris I + II OZ Omnia 215 20.12.2017 21:49 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Hallo zusammen,

zwar bin ich schon 3 Jahre hier registriert, aber bis jetzt immer stummer Mitleser gewesen.

Nachdem mit in meinen Auris 1 Hybrid jemand hinten rein gefahren ist und das Nachfolgefahrzeug ein CT wird müssen die Räder weg. Deshalb gibt es jetzt hier 4 recht neue Kompletträder für den Auris zu kaufen.

Es sind recht leichte (~9kg) OZ Omnia Felgen in 17 Zoll 5x114,3 ET45 mit Goodyear 215/45 R17 91W EfficientGrip Performance XL FP. Gekauft wurden die Felgen im Frühjahr 2017 und seit dem penibel von jeglichen Borsteinen o.ä. ferngehalten. Die Felgen haben also keinerlei Beschädigungen. Auch die Reifen sind vollständig in Ordnung und ca 12000km gefahren.

Vom Gutachten her dürfen die Felgen auf viele verschiedene Fahrzeuge (darunter Auris I + II für den auch das Befestigunsmaterial Zentrierring und Muttern mitgeliefert ist). Gutachten habe ich mal in den Anhang gepackt.

Preislich hätte ich mir 500€ VHB vorgestellt und Abholung wäre bei Erlangen. Versand ist natürlich schwer, aber gegen Kostenübernahme möglich.

Edit: natürlich für alle 4. Originalrechnung vom 10.04.2017 von reifen.com ist dabei.


VG,
Benedikt



Dateianhang:
Dateiname: 4842736_00244992.pdf
Dateigröße: 199079
beneeee
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.02.2019 00:52 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar