Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Spurverbreiterung , mit ABE für Prius 3
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: [Verkauft] Spurverbreiterung , mit ABE für Prius 3
#439439
Aw: [Verkauft] Spurverbreiterung , mit ABE für Prius 3 12.12.2017 11:44 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Also, ich muss mich jetzt echt mal hier entschuldigen, dass ich für solch eine Verwirrung bzgl. der angebotenen Spurverbreiterungen von heinz die speiche gesorgt habe.

@heinz die speiche

... hatte vollkommen Recht mit der Angabe 20 mm pro Rad mit ABE und ohne TÜV Vorführung.
Ich hatte ja behauptet 20 mm pro Achse, also 10 mm pro Rad wäre als einzig zugelassene SV mit ABE eintragungsfrei.
Als ich dann heute mal so einen Blick durch die Öffnungen der Felge auf die SV an meiner Hinterachse geworfen habe, fiel mir auf, dass die SV 20 mm dick sind, und ich warf einen Blick in meine ABE, und so ist es.

Interessanterweise sind die schmaleren SV nicht mit ABE und nicht eintragungsfrei, vermutlich weil sie nur gesteckt und nicht geschraubt sind, aber das nur nebenbei.

Da ich zwei Fahrzeuge mit SV fahre, am anderen sogar vorne und hinten, davon auch noch einmal eintragunsfrei und einmal eintragungspflichtig, bin ich wohl durcheinander geraten.
Leider kann ich meine bisherigen Beiträge zu dem Thema nicht mehr entsprechend ändern.

Also, sorry, es tut mir leid.
guzzlutz
Beiträge: 347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.12.2017 11:46 von guzzlutz.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar