Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

20stk schwarze Radmuttern, für Lexus / Toyota Orig
(7 Leser) Brian, Christian H, Dix, ElektrischesGefühl, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 20stk schwarze Radmuttern, für Lexus / Toyota Orig
#394137
20stk schwarze Radmuttern, für Lexus / Toyota Orig 23.03.2017 23:44 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
20stk schwarze Radmuttern, für Lexus / Toyota Originalräder, natürlich neu, und mit Versand nach D und A. M12x1,5.
Nur mehr 2 Sätze vorhanden!

entweder mir direkt mailen info@markusreinisch.at oder PM

madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394631
Aw: 20stk schwarze Radmuttern, für Lexus / Toyota Orig 27.03.2017 08:38 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Servus.

Bitte gebe gemäß unseren Marktplatzregeln noch eine Preisvorstellung zu deinem Angebot mit an.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6884
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394691
Aw: 20stk schwarze Radmuttern, für Lexus / Toyota Orig 27.03.2017 13:58 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich habe den Preis per PN angefragt - mir wurden 47 € inkl. Versand genannt. Es handelt sich lt. Aussage des Anbieters jedoch nicht um Originalteile von Toyota! Wofür das "orig" im Titel steht, erschließt sich mir nicht.

Gruß,
BanditDD
BanditDD
Beiträge: 457
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrzeug | Prius 4 Executive granatapfelrot-metallic (3T7)
Erstzulassung | Juni 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394811
Aw: 20stk schwarze Radmuttern, für Lexus / Toyota Orig 28.03.2017 09:19 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Genau 47€ mit Versand

Orig... steht für Originale Räder.

Die chromfärbigen originalen kosten ein Vermögen.
Die Nachbau von Febi, kommen selbst aus China.

Muttern sind aus Stahl, wie die Originalen nur schwarz. Daher habe ich keine Bedenken, von der Qualität her.

Sieht sicher am Prius dementsprechend edel aus.

Ich lackiere besonders an färbigen Autos gerne die Chromteile schwarz mit Plastidip.

Macht den Prius dementsprechend schöner wie ich finde.

Nein, diese Aktion bringt nichts am Verbrauch... Ich will Freude spüren wenn ich zu meinem Auto hingehe.

Daher auch Türschlosse und Fangband Abdeckung.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar