Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Biete Schneeketten Brenta C XMR 75
(3 Leser) Bernhard1988, KSR1, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete Schneeketten Brenta C XMR 75
#385908
Biete Schneeketten Brenta C XMR 75 11.02.2017 09:11 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Biete wegen PKW wechsel von der Firma Pewag Schneeketten an.

Genaue Bezeichnung lautet: Brenta C XMR 75

Passen auf Reifengröße: 225/55 R16

Nur einmal aufgezogen im Österreich - Urlaub. Habe die Kette da auch gekauft. Wären sonst nicht nach Hause gekommen. Pass war dicht.

Hier bei uns habe ich die nie wieder gebraucht.

Für 30,-€ können die bei mir abgeholt werden. Für 40,-€ versende ich die aber auch.

Interesse ? Kontakt bitte über PN hier im Forum
hpe-gs
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße aus dem Harz
Horst


C-HR Hybrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar