Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Biete Yaris Hybrid Club Original Kompletträder 16"
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete Yaris Hybrid Club Original Kompletträder 16"
#244767
Biete Yaris Hybrid Club Original Kompletträder 16" 24.03.2014 11:33 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

ich biete Original Yaris Hybrid Club Kompletträder. Die Räder sind Nagelneu, also auch komplett ohne Beschädigungen, ungefähr eine Fahrleistung von 5km. Die Räder wurden noch vor Auslieferung an mich demontiert. Die Reifengröße ist 195/50 R16 84V von Bridgestone.

Ich bin aus dem Alläu. Die Räder können bei mir abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung: VB 720€

Bei fragen einfach melden!
Stefan Z.
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar