Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

VERKAUFT: Prius 3 17" Kompletträder original
(3 Leser) hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: VERKAUFT: Prius 3 17" Kompletträder original
#244592
VERKAUFT: Prius 3 17" Kompletträder original 22.03.2014 20:51 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Die Räder sind verkauft.

Wegen Umstieg auf 15" Ganzjahresreifen habe ich vier originale 17" Kompletträder vom Prius 3 abzugeben.

Die Reifen sind max. 15000 km gelaufen (km-Stand als ich den Prius gebraucht gekauft habe). Profiltiefe ist ca. 6,5mm.
Es sind die werksseitig verbauten Toyo Proxes R30 drauf, Produktionsdatum 05.Woche 2012. Radmuttern sind dabei.

Felgen und Reifen sind in gutem Zustand, keine sichtbaren Bordsteinkontakte. Eine Felge hat einen kleinen Kratzer am Rand (s. Foto).
Auf der Innenseite der Felgen sind teilweise Rückstände einer vom Händler aufgebrachten Unterbodenversiegelung (-->Foto).

Preis 600 Euro VHB. Die Räder können in Stuttgart abgeholt werden, nach Absprache kann ich sie auch verschicken (55 Euro DHL Maxitransport).

Grüße
Christian

agent0711
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.03.2014 21:56 von agent0711.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar