Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

4 Stahlfelgen für Prius 2
(3 Leser) hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 4 Stahlfelgen für Prius 2
#232490
4 Stahlfelgen für Prius 2 02.12.2013 05:58 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Hallo, habe noch 4 Stahlfelgen für den P2.
Darauf sind noch Winterreifen montiert, gebraucht, aber eine Saison halten die bestimmt noch.
Habe bestimmt auch noch 4 weiße Radkappen dazu...........
Da ich auf Ganzjahresreifen umgestellt habe benötige ich weder die Räder noch die Radkappen.
Abzuholen im südl. Berliner Umland (ca. 1km von der Berliner Stadtgrenze entfernt).
Preis:??? Reden wir einfach miteinander.............

beste Grüße, Kay
ex_Kay1963
Beiträge: 277
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
---Toyota Prius Sol schneeweiß/ EZ 11/08 ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar