Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Winterkompletträder gesucht
#223284
Winterkompletträder gesucht 23.09.2013 21:29 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

seit ein paar Wochen sind wir stolze Besitzer eines Prius II. Leider fehlen uns noch die Schlappen für den Winter.
Hat jemand zufällig ein paar übrig, die wir käuflich erwerben könnten oder kennt jemand jemanden, der welche übrig hätte oder weiß wer jemanden, der einen kennt, der welche übrig hätte oder...

Freuen uns über jedes Angebot. Bevorzugt natürlich Region Nordbayern, Westsachsen, Südthüringen.

lg

Micha
HansdasCello
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
\\\"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlicher weise glaubt frei zu sein.\\\"

Goethe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#223492
Aw: Winterkompletträder gesucht 25.09.2013 20:01 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

auch wir sind seit drei Wochen im Besitz eines PII, leider nur mit Sommerreifen ausgestattet. Ich schließe mich daher mal der Suche an allerdings für den Raum Berlin/Brandenburg, alternativ rund um Bremen.


radiola
radiola
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar