Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aktuelle Informationen zur Brennstoffzellen-Technologie, zur Wasserstoff-Erzeugung und natürlich zu allen FCEV/FCHEV-Fahrzeugen inklusive des Toyota Mirai, dessen Europa-Premiere im Spätjahr 2015 erfolgte.
Zum Ende gehenSeite: 1...1011121314151617
THEMA: Der Mirai von priusfan_2010
**
#512447
Aw: Der Mirai von priusfan_2010 13.01.2019 11:06 - vor 2 Monaten  
Anfangs konnte man den Mirai ja nur Leasen. Diese Fahrzeuge werden sicher nach Nutzungsdauer ausgewertet. Wenn ich mich recht entsinne ist der Mirai vom priusfan_2010 gekauft?
TF104
Beiträge: 3311
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#512562
Aw: Der Mirai von priusfan_2010 13.01.2019 19:36 - vor 2 Monaten  
ElektrischesGefühl
Beiträge: 3210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.01.2019 19:44 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 29000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#519916
Aw: Der Mirai von priusfan_2010 25.02.2019 16:47 - vor 3 Wochen  
Der gute Frank von Schräg beschäftigst sich gerade ziemlich aufgeschlossen mit dem Thema Wasserstoff. Er sucht als Dikussionspartner jemanden, der privat einen Mirai fährt:



Vielleicht ist es ja was für dich, prisfan.

Falls du Frank noch nicht kennst: Er macht wöchentliche Nachrichten zum Thema Mobilität und Tesla und auch Fahrberichte mit Autos mit alternativem Antrieb, das sehr liebevoll und umfangreich.
Wäre schön, wenn du mit ihm ins Gespräch kommen könntest und er ein bisschen Input aus dem Alltag bekommt.
dukesim
Beiträge: 446
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1011121314151617
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison