Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: München und Umgebung
#330857
München und Umgebung 13.04.2016 11:52 - vor 8 Jahren  
Ich habe bei ato24 bestelt Original Toyota Öl 0w20 und möchte das wechseln aber bis jetzt jedes Werkstat verweiget Öl wechseln mit meine Öl in München.Kan jemand bite sagen zu mir gibt in München eine Werkstat wo kan man Öl wechseln mit meine eigene Öl und Filter.Danke.
Aldi
Beiträge: 87
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#330858
Aw: München und Umgebung 13.04.2016 11:56 - vor 8 Jahren  
Es gibt auch Tankstellen, die eine kleine Werkstatt mit Hebebühne haben und Ölwechsel durchführen. Vielleicht einmal die Augen auch darauf richten.
Gruß
Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#330870
Aw: München und Umgebung 13.04.2016 12:08 - vor 8 Jahren  
Hallo,

oder eine Mietwerkstatt und den Ölwechsel+Ölfilter unter Anleitung einmal selbst durchführen - stärkt das Selbstvertauen und kostet in der Regel 10€/Stunde für die Hebebühne.

www.priuswiki.de/index.php?title=%C3%96lwechsel

Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 3742
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#330875
Aw: München und Umgebung 13.04.2016 12:16 - vor 8 Jahren  
Mietewerkstat passt nicht weil da gibt keine Rechnung und bestätigung über Ölwechseln.
Aldi
Beiträge: 87
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#330876
Aw: München und Umgebung 13.04.2016 12:24 - vor 8 Jahren  
Vielleicht die Liste abtelefonieren?

- www.muenchen.de/service/branchenbuch/A/37.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77246
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar