Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Reifendruck Sensor Codes
#327852
Reifendruck Sensor Codes 30.03.2016 14:12 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Hallo zusammen,
seit Oktober 2015 fahre ich nun meinen Prius 3 und habe etwa 6000 km hinter mir. Ich habe keine Beschwerden: es ist ein tolles Auto! Der Spritverbrauch (aktuell) lag bei 5-6,5 L, was für mich ok ist (viel Kurzstrecke ohne richtiges Aufheizen).
Nun bin ich daran, mir die Sommerbereifung (Reifen sind auf Stahlfelgen), die ich mitgekauft hatte, in der Werkstatt montieren zu lassen. Leider wurden die Codes der Drucksensoren nicht notiert. Daher will meine Werkstatt die Reifen von den Felgen abziehen und die Codes auf jedem einzelnen Drucksensor ablesen! Das führt natürlich zu erheblichen Mehrkosten, die ich nicht auf mich nehmen will.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Viele Grüße,
Oppi
Oppi
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#329807
Aw: Reifendruck Sensor Codes 08.04.2016 09:20 - vor 8 Jahren  
...Problem gelöst! Toyota hat gezahlt.
Grüße,
Oppi
Oppi
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar