Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Erfahrene Mechaniker in Frankfurt am Main
(6 Leser) ectabane, KSR1, OutiEE, picard95, Wisedrum, (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Erfahrene Mechaniker in Frankfurt am Main
#311731
Erfahrene Mechaniker in Frankfurt am Main 17.12.2015 00:27 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Ich habe das Katalysator Probleme das hier beschrieben ist:

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=13&id=155582

Fehlercode: P0420

Ich wurde gerne meine Prius von erfahrene Mechaniker reparieren lassen. Wer kennt jemandem der nicht gleich 2000 EURO teuere Katalysator bestellt sondern genauer die Probleme anschaut.

Ich wohne in Frankfurt am Main.
Danke.
spidgorny
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar