Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster
(5 Leser) Blackmen, KSR1, marratj, Thalmann, (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster
#243768
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 16.03.2014 11:32 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
piTo, vielen Dank für deine Beschreibung!

Problem mit nicht Erstbesitzer sein hab ich keines, besonders nicht nach der relativ geringen Kilometerleistung der Fahrzeuge. Meine Bedenken gehen (oder besser gingen) eher in Richtung seriöser oder unseriöser Händler. Aber was das betrifft habt ihr mich mitlerweile ja beruhigt *g*

Lieben Gruß
Alex
TheOne
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, FL Modell aus 2012
Executive mit Solar roof und ACC/PCS
Schwarz
Eigenimport aus Holland
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar