Aw: Wie ein Autohaus Emotionen wecken kann ... 17.09.2013 22:14 - vor 10 Jahren, 7 Monaten
Danke Egon, Toyota Fahrzeuge werden in den deutschen Medien immer wieder als langweilig, Spaßbremser oder grau in grau dargestellt. Teilweise trifft dies zu, es ist aber auch ein selbstverschuldetes Imageproblem. Beispielsweise könnte Toyota Werbung viel emotionaler sein. Immerhin hat Toyota in letzter Zeit die Autos sportlicher und aggressiver gestaltet. Gleiches würde ich mir auch bei der Werbung erhoffen.
Aw: Wie ein Autohaus Emotionen wecken kann ... 27.08.2014 22:26 - vor 9 Jahren, 8 Monaten
Toyota krempelt das Konzept seiner Autohäuser komplett um. Zukünftig soll es in jedem Toyota-Autohaus einen eigenen Hybrid-Bereich geben, und es gibt noch wichtigere Änderungen:
Aw: Wie ein Autohaus Emotionen wecken kann ... 28.08.2014 14:31 - vor 9 Jahren, 8 Monaten
Egon schrieb: Toyota krempelt das Konzept seiner Autohäuser komplett um. Zukünftig soll es in jedem Toyota-Autohaus einen eigenen Hybrid-Bereich geben, und es gibt noch wichtigere Änderungen:
Grüße, Egon
Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Mal davon abgesehen, daß man meiner Meinung nach (ich bin nur Techniker) in dem Artikel CI und CD verwechselt (CI=Corporate Identity= Firmenidentifikation, CD=Corporate Design= Firmendesign). Verschiedene Zonen für dies und das. Ob da die kleinen Händler mithalten können? Ich zweifle, auch wenn von einer "Basisversion" zu lesen ist.
Hoffentlich endet es nicht mit einem ähnlich tollen Händlernetz wie bei Lexus...