Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuer Punkt für die Forenübersicht möglich?
(6 Leser) Dix, ectabane, JoAHa, Luke, RAV4me, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Neuer Punkt für die Forenübersicht möglich?
#8466
Re: Spulen - Neuer Punkt für die Forenübersicht möglich? 19.09.2006 08:03 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
MezzoL schrieb:
Nachfrage...wie "spulen", versteh ich grad ne!?
(manueller Sendersuchlauf am Radio, im laufenden Titel auf Kassette oder/und CD oder was ist damit gemeint?

Moin René,

das Spulen in einem Track auf CD (sei es nun Audio oder Mp3) war gemeint.

Gruß Jan-Erik
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8477
Re: Spulen - Neuer Punkt für die Forenübersicht möglich? 19.09.2006 15:33 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Hallo fsksol,

fsksol schrieb:

...da hat doch der wogue dem René mal so richtig an den Auspuff getreten...


Ich kenn ihn ja (noch?) nicht persönlich, aber ist er so klein das er unter die Heckstoßstange passt???


Aber nfU...


Was ist das für eine Abkürzung?

Ob FAQ-Seite oder Wiki, jedes muß von jemandem bearbeitet und betreut werden. Ich bin leider zu blöd, um im Wiki was beizutragen (ich meine die Bedienung des Wiki ).

Zur Betreueung..stimm ich Dir zu...zum anderen...Nicht so voreilig...das ist echt einfacher als man denkt!
Ich hab nun auch nicht sooo die Wiki Erfahrung-aber es geht schon so "irgendwie"...
Versuch doch mal auf der "Spielwiese" (die Seite zum Testen von allesmöglichen) Dich etwas auszulassen

Das hat Kreitschie dann mal übernommen.
Aber der hat auch so noch genug zu tun.


Da geb ich Dir vollkommen recht...für eine Arbeit "neben her" ist die Seite sehr gut (Sachen die unschön sind, gibts immer)


Wenn jetzt einer die Arbeit übernimmt und interessante Informationen aus den Beiträgen ins Wiki stellt, dann kommt gleich der Schreiber der Info und meldet sein "Urheberrecht" an. Das gibt dann wieder Ärger.

???

Das wäre ein Thema z.B. für ein Treffen der Priusfahrer 2007. (Vielleicht ja in München?)

Du möchtest doch bloß nicht so weit fahren


Gruß René<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 19/09/2006 16:10
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8478
Re: Spulen - Neuer Punkt für die Forenübersicht möglich? 19.09.2006 15:35 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Jan-Erik,

janman666 schrieb:
...das Spulen in einem Track auf CD (sei es nun Audio oder Mp3) war gemeint.


...ah jetzt-das hab ich noch nicht herausgefunden
(wahrscheinlich hör ich die Lieder immer zu langsam an=Normalgeschwindigkeit )

Gruß René

PS: Siehe da...ich lerne

PPS @easyroller: Was war los? Kein Beitrag?<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 19/09/2006 15:46
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8482
Re: Spulen - Neuer Punkt für die Forenübersicht möglich? 19.09.2006 16:35 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
MezzoL schrieb:
Aber nfU...

Was ist das für eine Abkürzung?


steht wohl fuer &quot;nichts fuer Ungut&quot; ...
hoffmann.s
Beiträge: 153
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Renaul Megane Coupe (bis 14/09/2006):
Toyota Prius II Sol (ab 16/09/2006):
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8487
Re: Spulen - Neuer Punkt für die Forenübersicht möglich? 19.09.2006 18:12 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
jens52
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 08/2006, superwhite, Sol mit Navi, Kamera & IPA; Laufleistung Febr. 2009: 80.000 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8500
Re: Spulen - Neuer Punkt für die Forenübersicht möglich? 19.09.2006 22:55 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
@jens52 genau

@hoffmann.s hast recht

@mezzol Du möchtest doch bloß nicht so weit fahren
du hast auch recht
An alle: zufrieden??
fsksol
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Alt(2005-2013): PII SOL, Rückfahrkamera selber eingebaut
NEU(ab Feb. 2013): PIP ohne Navi, mit Standheizung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8504
Re: Neuer Punkt für die Forenübersicht möglich? 20.09.2006 09:53 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Als Neuling und frischer Besitzer eines P II finde ich diesen angesprochen neuen Punkt schon nicht schlecht.
Hier könnten tatsächlich die Dinge angesprochen werden, die Du schon in Deinem Beitrag erwähnst. Also Sachen die nicht unbedingt im Handbuch stehen.
Alles Andere ist meiner Meinung nach verwirrend.
klausi
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol, 08/2006, platingrün metallic
Sitzheizung

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#12685
Re: Neuer Punkt für die Forenübersicht möglich? 05.12.2006 16:51 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Nun möchte auch ich mal meine Senf dazu geben…

1. Es gibt Argumente FÜR ein neues Unterforum &quot;Tipps und Tricks im täglichen Umgang&quot;. Deshalb werden wir ein solches Forum einrichten und sehen, was sich daraus entwickelt – und es ggf. weiter laufen lassen oder schließen und die Artikel verschieben. – Auch wenn ich persönlich eher das PriusWiki als sinnvoller für solche Sachen beurteile.

2. @MezzoL: Zu deinem Vorschlag, ein Vorstellungsforum einzurichten: Das Endergebnis war, dass es sinnvoller sei, im Profil mehr Felder zur Verfügung zu stellen, damit man sich nach Belieben ein kleines Portrait zusammenschustern kann.
Dennoch habe ich im Moment das Gefühl, es sei praktisch, zusätzlich ein eigenes Unterforum dafür einzurichten, da manche gleich auch schon direkt mit der Vorstellung z. B. fragen, ob jemand in der Nähe wohnt oder so…
Deshalb richte ich sogleich ein solches Forum ein – zumindest zum Testen, wie gut es aufgenommen wird (siehe 1.)

3. @MezzoL: Die &quot;häufig gestellte Fragen&quot;-Ecke: Meiner Meinung nach ist ein solches Forum nicht nötig – die am häufigsten gestellten Fragen findet man auch schnell im PriusWiki beantwortet, wo es mehr Gestaltungs- und Verknüpfungsmöglichkeiten gibt als hier im Forum. Vielleicht könnte man im Wiki eine Top-10/25-Liste anfertigen mit den wirklich am häufigsten gestellten Fragen und deren verlinkten Antworten.
Kavalier
Admin
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar