Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota-Prius (Hybrid) Fahrer im Raum Nürnberg gesucht
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota-Prius (Hybrid) Fahrer im Raum Nürnberg gesucht
#7572
Toyota-Prius (Hybrid) Fahrer im Raum Nürnberg gesucht 29.08.2006 14:45 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Wir, ein Marktforschungsunternehmen, suchen Fahrer eines Toyota-Prius mit Hybridantrieb im Raum Nürnberg der bereit wäre uns zwischen dem 4. und dem 9. September ein paar Fragen zu beantworten.

Das Interview dauert ca.1 Stunde und wird Ihnen mit 50€ vergütet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden, gerne rufen wir auch zurück.

Melden Sie sich dazu bitte unter 0911 - 237 54 87 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@vieweg-marktforschung.de, Vieweg Marktforschung, Breite Gasse 6, 90402 Nürnberg
Vieweg
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8040
Re: Toyota-Prius (Hybrid) Fahrer im Raum Nürnberg gesucht 06.09.2006 21:03 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Priusfreunde,

die deutsche Konkurrenz scheint ganz langsam aufzuwachen!

Ein großer deutscher Hersteller lässt hier eine Studie durchführen, in der neben den gesuchten Priusfahrern auch Fahrer der eigene Marke zum Thema Hybrid befragt werden.

Als Priusfahrer wurde ich v.a zu meinen Motiven beim Kauf des Prius befragt. Dann wurde ich um die Bewertung von unterschiedlichen technischen Hybrid-Lösungskonzepten (von Start-Stopp-Systemen bis zum Vollhybrid vergleichbar zum P2) inkl. Mehrpreisen gebeten.

Technisch und konzeptionell nicht Neues dabei. Wenn nur sowas realisiert wird, "lacht sich Toyota tot", da dies der Toyo-Entwicklungsstand vom P1/P2 und RX400h ist.

Thorsten
priusb78
Beiträge: 5985
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar