Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Er ist da !!!
#7373
Re: Er ist da !!! 26.08.2006 09:30 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Na, na lasst euch nicht ins Boxhorn jagen:P meine Anzeige siehe unten:woohoo:
bonny
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7379
Re: Er ist da !!! 26.08.2006 10:13 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
•<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Komprex, am: 22/02/2010 15:20
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8938
Re: Er ist da !!! 30.09.2006 15:53 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Komprex schrieb:
NB Hast gesehen, es gibt da im Forum schon eine Intelligentzbestie die glaubt ich alter Knacker sei derart deppert und bescheisse mich selbst!! WOW!! neiaberau!!!!

Hallo sepp¥,

an anderer Stelle habe ich schon einmal geschrieben, das Alt werden nicht nur Nachteile hat. Deswegen hier folgende wahre Geschichte:

In einem Kasseler Betrieb hat ein Mitarbeiter sich einen nagelneuen Mercedes mit Benzineinspritzung gegönnt, den er voller Stolz vorzeigte. Er schwärmte von einem äußerst geringen Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs. Dies nahmen einige Arbeitskollegen zu Anlass, den tatsächlichen Kraftstoffverbrauch noch weiter abzusenken. Sie legten zusammen und tankten am Wochenende sein Fahrzeug, entsprechend der Fahrleistung, sodass sich ein Verbrauch von etwa 6,5l einstellte. Bis zur ersten Inspektion. Danach haben sie das Zutanken eingestellt. Nun war der Mercedesfahrer jedoch ein rechter &quot;Poltergeist&quot;. Wutentbrannt fuhr er zur Niederlassung und machte dort das Personal &quot;rund&quot;. Es war sicher eine reife Leistung des Personals, ihn vom tatsächlichen Verbrauch seines Fahrzeugs zu überzeugen (überreden). Danach &quot;beichteten&quot; die Übeltäter ihr verwerfliches Tun, sonst wären die Mitarbeiter der Niederlassung in seinen Augen sicher, bis heute nicht makellos.

Warum ich das schreibe - der Kraftstoffverbrauch deines Prius ist extrem gering!

Sollten in deinem Umfeld, keine so netten Kollegen sein, ist so ein Verbrauch eine starke Leistung.

MfG Paule<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Paule, am: 30/09/2006 16:16
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8949
Re: Er ist da !!! 30.09.2006 20:42 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Paule schrieb:
Sollten in deinem Umfeld, keine so netten Kollegen sein, ist so ein Verbrauch eine starke Leistung.


Nö, mit Photoshop und Co sehr schnell zu erreichen..

Volker
neanderix
Beiträge: 1488
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Modellvariante \\\\\\\"Executive\\\\\\\"





Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8951
Re: Er ist da !!! 30.09.2006 23:05 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
neanderix schrieb:
Paule schrieb:
Sollten in deinem Umfeld, keine so netten Kollegen sein, ist so ein Verbrauch eine starke Leistung.


Nö, mit Photoshop und Co sehr schnell zu erreichen..

Volker

Nur war in diesem Fall definitiv kein Photoshop im Spiel. Hab es selber live mit eigenen Augen gesehen, da ich mit Sepp (Komprex) mitgefahren bin, als er bereits in der Region von 1500km mit einer Tankfüllung war.
Sein Fahrstil ist wirklich sehr spritsparend. Zugegeben, ich hätte die Nerven nicht, so spritsparend zu fahren.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8952
Re: Er ist da !!! 01.10.2006 09:05 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Fabio schrieb:
Sein Fahrstil ist wirklich sehr spritsparend. Zugegeben, ich hätte die Nerven nicht, so spritsparend zu fahren.

Hallo Fabio,

man stopft, auch in so einem Forum, (un)bewusst die Mitglieder in eine Schublade. Bei mir steckst Du unter den glaubwürdigen.

Das mit dem Prius einiges möglich ist habe ich vermutet, aber was sepp¥ erreicht hat, habe ich für nicht erreichbar gehalten. Ich dachte schon, er trägt oder schiebt den Prius auf die Berge und lässt in runter rollen. Denn Berge sind bei euch doch genug vorhanden. Ein Photobearbeitungsprogramm würde ich ihm nie unterstellen, denn er schreibt Photo sicherlich auch noch so wie ich. Bleibt (fast) nur noch eine ähnliche Aktion von lieben Mitmenschen übrig. Da Du aber bestätigst, dass alles mit rechten Dingen zugeht, wünsche ich sepp¥ auch weiterhin die Nerven, den Schnitt zu halten.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8955
Re: Er ist da !!! 01.10.2006 13:21 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
•<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Komprex, am: 22/02/2010 15:21
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8960
Re: Er ist da !!! 01.10.2006 14:46 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Hallo sepp¥,

in dieser Zeit war die Welt noch in Ordnung. Aus Parkplatznot standen bis zu drei!! Reihen Fahrzeuge hintereinander. Die Schlüssel steckten in der Regel. Heute ist so etwas sicher nicht mehr vorstellbar. Selbst wenn ein Fahrzeug in der ersten Reihe verschlossen war, hat der Besitzer, auf nachfragen, ohne weiteres seinen Schlüssel herausgegeben.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8962
Re: Er ist da !!! 01.10.2006 15:08 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
•<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Komprex, am: 22/02/2010 15:21
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8965
Re: Er ist da !!! 01.10.2006 17:47 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Moin.

Glückwunsch komprex zu dem Verbrauch. Schade nur daß Du mit den restlichen Digits unter Berücksichtigung Deines Spritmonitor-Verbrauchs nur noch 335km weit kommst:), es sei denn Du kannst den Schnitt weiter auf 3,46 haltenB)
Nix für ungut

Und natürlich Glückwunsch an das Topic zu Euren neuen Goldstücken. Allen (wirklich allen) allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Möge die Macht mit Euch sein:laugh:

Gruß

Achim
tinspoon
Beiträge: 159
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
&quot;There've always been ghosts in the machine. Random fragments of code that form unexpected protocols...&quot; (I, Robot)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar