Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Rückruf - Ich hab ein Anschreiben bekommen
(6 Leser) DanielAC, Dix, eppf, Gulfoss, KSR1, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Rückruf - Ich hab ein Anschreiben bekommen
#7443
Re: Rückruf - und was danach kam 27.08.2006 18:02 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Wie schon weiter oben beschrieben erfolgte der Austausch am 18.08.in ganz kurzer Zeit und alles war bestens. Wie auch schon erwähnt fuhr ich, so wars geplant, für zwei Wo weg. Am 24.08. gerade von der polnischen Ostsee zurück auf dem Weg nach Usedom stand ich auf einem Parkplatz. Ich mußte den Lenker im Stand ganz nach links einschlagen um dann etwas nach vorn zu fahren. Dann ein Geräusch. Klang so wie ein Fahrrad unterm Auto:blush: Vollbremsung. Geschaut, nix weiter gefahren das gleiche Geräusch. Immer nur wenn der Lenker bis ganz links eingeschlagen war. Spöttelnde Gesichter auf dem Parkplatz, Auto des Jahres 2005 hä:blush: Nun hatte ich fast Angst weiter zu fahren und dabei auch noch nach links zu fahren. Ins Werkstattbuch gesehen und ab nach Anklam. Autohaus Stüben&Ortmann GmbH, Heinrich-Hertz-Str.3.
Also Leute so ein Autohaus habe ich noch nicht erlebt.
Vorgefahren- Hallo gesagt- Problem geschildert- sofort kam ein Monteur, kein Auftrag nix- Auto rauf gesucht erledigt Auto runter Probefahrt fast noch schlimmer wie erst. Nerven verlier ich:ohmy: 200 km von zu Hause weg und nun so was. Auto wieder Rauf. Chef kommt und zeigt einem Mazda Händler einen gerade gelieferten grünlich goldenen PII Vorführwagen. Sieht mich holt sich noch ein paar Infos und fragt mich was das gute Stück denn hat. Er holt meine Frau dann mich auf Kaffee ohne Ende. Nach insgesamt ca. 1 Stunde brachte der Chef den Schlüssel. Diagnose: Verkleidung locker und verursachte am Rad das Geräusch. Gute Fahrt. Immernoch kein Auftrag, keine Rechnung nichts. Also an den Schrauber wenigstens ein ordentliches Trinkgeld und weg. Also ich sag Euch bei dem Geräusch gings mir gar nicht gut. Und ein riesen Lob und mehr als eine Empfehlung an das Autohaus!
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar