Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: "Hybrid" wird zum Trend-Begriff
#572178
Aw: "Hybrid" wird zum Trend-Begriff 08.12.2019 16:17 - vor 6 Monaten, 3 Wochen  
Ja, der Begriff "Hybrid" boomt geradezu. Früher gab es bi-valente Heizungsanlagen, das sind solche die zum Verbrenner auch andere (Umwelt)Energien nutzten. Die heißen heute auch plötzlich "Hybrid"-Heizungen.
Dann gibts im Ofenrohrbereich noch eine stoßüberdeckende Verbindung, die heißt aber NUR "Bride", guckst Du hier :
i.ebayimg.com/images/g/DwoAAOSwKYFdDNlx/s-l400.jpg

und wenn man sonst nach "bride" googelt, dann kommt man auf sowas:
i.mmo.cm/is/image/mmoimg/bigview/sexy-br...uem--mw-137154-1.jpg

au net soo schlecht...

UND dann gabs noch Brigitte, die man auch mit "Hi Britt" begrüßte.
EcoRoomster
Beiträge: 513
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.12.2019 17:22 von Egon.Grund: Hotlink entfernt (Urheberrecht, Leeching).
" Projekt 3,x l/100km...not because they are easy, but because they are hard!"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#572190
Aw: "Hybrid" wird zum Trend-Begriff 08.12.2019 17:25 - vor 6 Monaten, 3 Wochen  
Bitte unsere Richtlinien zum Einbinden von Bildern beachten.

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=267950#267953

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 60311
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#572202
Aw: "Hybrid" wird zum Trend-Begriff 08.12.2019 19:02 - vor 6 Monaten, 3 Wochen  
ah ja, sorry, Mist. Also dann GAR keine richtigen direkten Abbilder ?? Schade, so is natürlich der Gag nur halb so guuut...
EcoRoomster
Beiträge: 513
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
" Projekt 3,x l/100km...not because they are easy, but because they are hard!"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#572211
Aw: "Hybrid" wird zum Trend-Begriff 08.12.2019 19:37 - vor 6 Monaten, 3 Wochen  
Ja, leider. Können wir aber nicht ändern. Wir haben trotzdem erfreulich viele Bilder in den Beiträgen, die entweder von den Autoren selbst stammen oder ausdrücklich zur Veröffentlichung freigegeben sind.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 60311
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#572214
Aw: "Hybrid" wird zum Trend-Begriff 08.12.2019 19:44 - vor 6 Monaten, 3 Wochen  
aah, ok, dann muss ich da drauf achten!
EcoRoomster
Beiträge: 513
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
" Projekt 3,x l/100km...not because they are easy, but because they are hard!"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#595472
Aw: "Hybrid" wird zum Trend-Begriff 25.04.2020 13:59 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Gestern in der FR:

Corona-Krise: Wolfgang Schäuble soll „Hybrid-Parlament“ planen

+++ 16.58 Uhr: Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) trifft angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie Vorbereitungen für eine neue Form der parlamentarischen Arbeit. Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung geht es um Tagungen des Bundestages als „Hybrid-Parlament“ aus anwesenden und online zugeschalteten Abgeordneten.


Vorhin auch folgendes gefunden:

www.lucky-bike.de/Fahrraeder/E-Bike/E-Tr...d-500-Wave-2020.html

Hybrid wohl, da elektrisch unterstützt und eigenaktiv zu betreiben (wie bei allen üblichen E-Bikes).
Klingt halt gut
ElektrischesGefühl
Beiträge: 5458
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.04.2020 14:06 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 46000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#595609
Aw: "Hybrid" wird zum Trend-Begriff 26.04.2020 08:27 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
In der Nachkriegszeit waren Fahrräder mit "Maria-Hilf"smotor verbreitet, d.h. Unterstützung mit einem kleinen Verbrennungsmotor.
Nix elektrisch - aber auch Hybrid !
Was wiederum nix anderes heißt: 2 Antriebsarten !
Bin kein Gärtner, sonst keine Ahnung da, aber auch im Bereich Nutzpflanzen gibt's "Hybride":
Wurzel und Fruchtholz haben unterschiedliche Herkunft und werden zwecks Ertragserhöhung zu einer Pflanze "veredelt"; Wissenschaft für sich ...
Da gibt's sogar Äpfel und Birnen an einem Baum !
mfG schwarzvogel
schwarzvogel
Beiträge: 3271
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.04.2020 08:31 von schwarzvogel.

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987