Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Horst L. auf Youtube gesperrt
(2 Leser) Andi_mit_i, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Horst L. auf Youtube gesperrt
#491941
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 20.09.2018 17:00 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
kurzer schrieb:
so ist das eben mit der meinungsfreiheit, man hat sie- oder eben nicht. und hat man sie nicht, bestimmen andere, was erlaubt ist und was nicht. im osten kennt man das noch und versucht dagegen anzukämpfen.
Den Spruch mit dem Osten hättest Du Dir sparen können.
Nach meinem Eindruck waren wir im Westen in den 80ern wesentlich engagierter, als "die jungen Leute heute". Wir haben demonstriert, Unterschriften gesammelt usw.. Jan Delay hat dazu schon vor Jahren gesungen "die Menschen, sie kämpfen nur noch für Hunde und Benzin".
In diesem Fall sehe ich aktuell keinen Anlaß, für HL zu kämpfen. Facebook prüft und man sollte doch mal 1-2 Wochen warten, wie es sich entwickelt.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32610
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491945
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 20.09.2018 17:30 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Wenn ich den Facebookbeitrag von ihm richtig deute dann vermutet er das es aus der rechten Richtung kam weil er gegen die was sagt. Würde also im Prinzip bedeuten das die jetzt also das nutzen was die linken auch tun um ihnen nicht genehmes von Netz zu nehmen.. man hat das je extra so einfach wie möglich gestaltet und den Konzernen kaum Möglichkeit gegeben das in sinnvoller Zeit zu prüfen vorm sperren. So schnell wird sowas halt mal zum Bumerang. Und das wird nicht das letzte gewesen sein.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491957
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 20.09.2018 18:46 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe YouTube bei Google gemeldet und die YouTube App deinstalliert, weil sie keine Meinungsfreiheit zulassen und zensieren. Deshalb rufe ich dazu auf YouTube zu Boykottieren! Schließlich zeigen die auch Videos von den Identitäten, der Antifa einschließlich des Schwarzen Blocks und den Reichsbürgern.

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.09.2018 18:50 von YarisGerd.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491959
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 20.09.2018 19:04 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ich dachte, Youtube gehört Google?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32610
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491963
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 20.09.2018 19:12 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
najanun? Wo soll man das denn sonst melden wenn nicht bei der Mutter?
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491969
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 20.09.2018 19:28 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Die YouTube Richtlinien werden hier genannt.

www.youtube.com/intl/de/yt/about/policies/#community-guidelines
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491970
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 20.09.2018 19:29 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Wird hier nicht etwas vorschnell geschossen? Ohne jetzt Facebook etc nachgesehen zu haben: mitunter werden Videos auch automatisch gesperrt, zB weil im Hintergrund urheberrechtlich geschützte Musik läuft. Bis zur Klärung vergeht dann etwas Zeit. Also: Blutdruck runterfahren.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491971
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 20.09.2018 19:38 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
INterview mit ihm in Bezug auf die Hintergruende anbei:

tecis
Beiträge: 1370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bitte und danke machen das Leben leichter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491975
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 20.09.2018 20:03 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Schade. Ich hatte gehofft diese unsäglichen Werbevideos dieses Horst L. bleiben uns in Zukunft erspart.

Wenn er sich selbst hätte sperren lassen, war das gutes Marketing gewesen.....
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.09.2018 20:09 von ex_happyyaris.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491980
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 20.09.2018 20:53 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ne gesperrte Autobahn empfinde ich als schlimmer...
Gulfoss
Beiträge: 3714
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind. (Mark Twain)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492025
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 21.09.2018 08:40 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
KSR1 schrieb:

Den Spruch mit dem Osten hättest Du Dir sparen können.
Nach meinem Eindruck waren wir im Westen in den 80ern wesentlich engagierter, als "die jungen Leute heute".


genau das wäre selbstzensur. damit bin ich aufgewachsen, muss ich nicht mehr haben. ich habe ehrlich und aufrichtig meine meinung geschrieben und sehe keinen widerspruch zu deiner aussage oben. es sind mehrheitlich die alten ossies, die sich zu wehren suchen, unsern kindern geht es am popo vorbei.
die frage ist, warum denkst du, ich hätte meine meinung besser nicht geschrieben. und denkst du ähnliches, wenn in allen formaten die ossies als nazis bezeichnet werden?
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492028
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 21.09.2018 09:03 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
#wirimwestensindmehr

@happyyaris

Danke, wenigstens einer der so denkt!
ex_TeslaComingSoon
Beiträge: 1514
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich liebe Menschen für die es nur schwarz oder weiß gibt.
/ironie off

Tesla Model 3 reserviert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492030
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 21.09.2018 09:08 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
happyyaris schrieb:
Schade. Ich hatte gehofft diese unsäglichen Werbevideos dieses Horst L. bleiben uns in Zukunft erspart.Sorry, diese Meinung kann ich nicht nachvollziehen.

Ich mag ihn zwar auch ganz und gar nicht, aber ich habe dazu meine ganz persönliche Sperre eingerichtet, in dem ich die Videos einfach seit längerer Zeit nicht mehr ansehe.

Wenn selbst solche Videos ganz einfach auf den Index gebracht werden können, dann gute Nacht zensurfreies Internet!

eppf
eppf
Beiträge: 15628
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492115
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 21.09.2018 18:12 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
kurzer schrieb:
die frage ist, warum denkst du, ich hätte meine meinung besser nicht geschrieben.
Um ehrlich zu sein habe ich mich diskreditiert gefühlt. Schwamm drüber, ich war vielleicht etwas dünnhäutig. Ich kann jedenfalls mit gutem Gewissen sagen, daß ich den Mund auf mache, wenn mir was nicht passt. Und übrigens habe ich auch gelernt, Sachen zu reparieren. Angefangen vom gerade klopfen krumm geschlagener Nägel.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32610
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492116
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 21.09.2018 18:21 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
TeslaComingSoon schrieb:
Danke, wenigstens einer der so denkt!
Oh, kein Sorge, da gibt es noch mehr.

Aber nicht so. Der nächste, der nach Gutsherrenart irgendwo rausfliegt, kann jemand sein, dessen Ansichten man teilt oder dessen Werk man gut findet.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar